Frage von mooidrisouuu, 60

Wie verzeiht meine beste Freundin mir?

Hey. Unswar habe ich vor 2 Wochen meiner besten Freundin gestanden, dass ich sie liebe. Sie hat gesagt das ich mir nicht so die allzu großen Hoffnungen machen sollte und habe es dann auch gelassen. 2 Tage später hat mich eine alte Bekannte angeschrieben, die auch gut mit meiner besten Freundin befreundet ist. Wir haben dann halt sehr viel geschrieben, auch Herzen undso alle. Nur leider habe ich mich dann in sie verliebt, weiß selber nicht wie aber ja es ist halt passiert :/. Meine beste Freundin hat mir dann gestanden , dass sie sich auch in mich verliebt hat. Nur leider war ich schon in meine alte Bekannte verliebt. Wir waren dann auch zusammen. Es viel mir schwer es meiner Besten zu beichten, ich hab es dann aber auch getan. Natürlich war sie traurig... Und die Beziehung von mir und meiner alten bekannten hielt gerade mal 2 Tage. Sie konnte es irgendwie nicht weil sie die ganze Zeit an meine beste denken musste ( sie waren ja auch gut befreundet). Seitdem ist bei mir und meiner besten Freundin funktstille. Seit knapp 6 Monaten schreib ich kaum noch mit ihr, weil sie halt noch ziemlich sauer ist. Wie verzeiht sie mir?

Antwort
von 3Linaaa3, 21

An deiner Stelle würde ich sie jetzt Anschreiben ihr es erzählen ihr sagen das du dir wünschst das ihr wieder mehr Kontakt habt und so du könnest die ja auch fragen ob ihr demnächst was machen wollt :)

Antwort
von 01122015Vivien, 22

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten