Frage von paynetrain03, 53

Wie verzeiht mein Freund/Ex mir?

Mir ist der Fehler meines Lebens passiert.. Mein Freund wollte dass ich in WhatsApp online gehe, da er sensibel ist, hab ich einen chat mit einem unbedeutenen Kerl gelöscht damit er sich nicht aufregt. Leider hat er gesehen, dass ich den Chat gelöscht habe und war danach so eingeschnappt dass er Schluss gemacht. Er hat mich ignoriert und jedes gute Wort kam nicht an. Er ist sofort mit dem Taxi heim gefahren. Einerseits verständlich ,aber ich will ihn nicht verlieren, da der andere chat so unbedeutend und unnötig war.. Hat es eine Wunderlösung oder Wunderworte die funktionieren könnten? Wie soll ich mich verhalten? Einfach in Ruhe lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squashteufel89, 28

Werd erwachsen, schieß ihn in den Wind und fertig.

Wenn man in einer Beziehung kein Vertrauen hat, dann bringt das alles nichts. Ich würde im Leben nicht drauf kommen den WhatsApp-Verlauf meiner Freundin anzusehen, geschweige denn mich wegen irgendwas dort zu trennen.

So einen Kindskopf willst du auch nicht zurück, glaubs mir ;-)

Antwort
von Schwoaze, 16

Ich wünsche Dir wirklich, dass dies DER Fehler Deines Lebens war.

Wie lange wart Ihr denn zusammen? Ich finde seine Reaktion schon übertrieben. Wie reagiert er denn, wenn Du mal im richtigen Leben mit anderen Männern sprichst? Man kann schon momentan eingeschnappt sein. Aber wenn sich das Hirn wieder einschaltet, sollte er doch in der Lage sein, ein sachliches Gespräch mit Dir  zu führen.

 Wenn Du ihm das nicht wert bist... war der Fehler vielleicht doch nicht so groß. Wie siehst Du das?

Antwort
von Generation99, 18

Mädchen werd erwachsen und mach dir Gedanken über dein Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten