glotta am 08.07.2009 um 19:43 Uhr
Was macht ihr wenn euer Herzblatt krank ist? Kocht ihr extra ne Suppe, seid ihr einfach für sie da?....... (:

War zwar noch net bei meinr Freundinn aba wenn dann würd ich ihr ne Buchstaben suppe machen wo drinne steht ICH LIEBE DICH :D
glotta am 8. Juli 2009 19:44 oooooooh^^
DerTroll am 8. Juli 2009 19:46 Ich weiß nicht, wenn man mir eine Buchstabensuppe serviert, dann haben die Nudeln halt Buchstabenform, aber ich würde garnicht auf die Idee kommen, zu gucken ob das Worte oder gar Sätze ergibt und würd sie einfach aufessen.
xXxak2oo7xXx am 8. Juli 2009 19:47 Allein der Gedanke zählt xD
deaffun am 8. Juli 2009 19:48 naja dann heisst dioch LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN! die Spührt man dann statt zu sehen!
Sex :D
Kittymogul am 8. Juli 2009 19:46 lach bei 40 Fieber bestimmt ne heisse Sache

Tee kochen, wärmflasche machen, sagen sei stark, und liebhaben, naja aber bei zu großem Sterbensgejammer gehe ich an die frische Luft

Fragen, wie sie sich fühlen, Tee kochen, vorlesen, Witze erzählen, Umschläge usw. machen oder einfach schlafen lassen.

Ja, mache ich sogar freiwillig (Süppchen kochen, alles was gewünscht wird, ranschleppen) - dann hört er endlich auf so zu tun, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen.
eltenjohn am 8. Juli 2009 19:47 lach

Ich massiere die Füsse und mache Kakao und räume den Fernsehsessel...
sie bekommt eine Hühnersuppe, die hilft immer
deaffun am 8. Juli 2009 19:45 von Maggi XD

PORTION eis und nen Glöckchen neben bett legen so das schnell jemand da ist imer auf wünsche hören wenn es glöckchen klingelt

ein liebevoll zubereitetes heisses Kirschkernkissen wirkt Wunder
deaffun am 8. Juli 2009 19:50 gibts die auch in Erdbeere?
Einfach in Ruhe lassen und ab und zu Getränke und Nahrung bringen.

für den Partner da sein,verwöhnen ,jeden Wunsch von den Augen ablesen,,,,das reicht