Frage von kirschbonbon29, 47

Wie verwirkliche ich das Gefühl der zusammengehörigkeit?

Mein freund u. Ich arbeiten zusammen in einer werkstatt für seelisch kranke Menschen er sagte mir da sind zwei Ich habe gemerkt die wollten was von mir aber ich liebe nur dich ich bin mit dir glücklich und will mit dir zusammen bleiben. Wie verwirkliche ich dieses Gefühl?Und bleibe ich selbst?Für Hilfreiche Antworten bedanke ich mich sehr!

Antwort
von BeGa1, 34

Nur für mein Verständnis, möchte du ihm deine Gefühle "zeigen" oder möchtest du dir besser bewusst sein, das und wie sehr du ihn liebst?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

möchte das gefühl loswerden, das diese frauen was von ihm wollen. und das er nur mich liebt mir bewusst werden. im kopf u. im herz

Kommentar von kirschbonbon29 ,

ich sehe Beide ja immer

Kommentar von BeGa1 ,

Ich stelle ein paar Fragen und du antwortest, dann kann ich dir vielleicht helfen. :)

1 Gibt es Männer, die dich ansprechen oder ähnliche Signale geben, wie die Frauen bei deinem Freund?

2 Wie lange seid ihr schon zusammen?

3 Wenn dich jemand anspricht, reagiert dein Freund dann oft genervt bzw. eifersüchtig?

4 Erinnerst du dich an das letzte Geschenk, welches er dir gemacht hat? Was war es?

Kommentar von kirschbonbon29 ,

1.) Gibt es! 2.)fasst 3 jahre 3)Er zieht sich zurück, vielleicht droht er dem mann damit aufzuhören. wenn er merkt mich zu verlieren. er merkt auch das andere männ. er gucken im bus oder so. Reagiert cool. Er sagte wenn ich dich mit einem mann sehe ist sofort schluss mit uns. Er meint z.b knutschend 4) Er hat wenig geld, es waren 10 euro, die er mir gab nachdem ich mir Kleidung gekauft habe beim trödelmarkt.

Kommentar von BeGa1 ,

Und ist das nicht eigentlich die Reaktion die man von einem Partner erwartet? Er findet es ebenfalls nicht gut wenn Männer dir hinterher schauen etc. und wenn du was mit wen anders machen würdest ist er weg. Und warum? Weil er dich nicht mit anderen Teilen möchte. Er könnte damit nicht umgehen, dass du fremdgegangen wärst.
Ist das nicht Grund genug, zu sehen dass er dich auch liebt und dass du dir keine Angst machen musst wegen anderen Frauen? Natürlich gibt es auch Frauen die ihn gut finden, so wie es immer Männer geben wird, die dich gut finden. Aber du kennst doch auch seine Reaktion, also vertraue ihm da.

Ihr habt möglicherweise nicht viel Geld um euch mit Geschenken eine Freude zu machen. Versucht es mal mit Kleinigkeiten, allein das gemeinsame Zeitverbringen oder das Pflegen von Ritualen ist so was tolles in einer Beziehung. Denk daran was ihr jeden Tag gemeinsam macht und woran ihr beide Spaß habt. Das ist ein Geschenk welches du schätzen solltest.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

Er wollte nicht damit ich denke er benutzt mich! Weil ich mirdie Sachen erstmal selbst kaufte u. sagte, wenn er mehr geld verdient, gehen wir beide sofort shoppen

Kommentar von kirschbonbon29 ,

jetzt will eine von Beiden zu mir in die Arbeits Gruppe.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

wird immer schlimmer

Kommentar von kirschbonbon29 ,

die kommt doch nicht

Antwort
von DougundPizza, 31

Wenn wir dir hier sagen was du tun sollst, dann bleibst du doch nicht du selbst....Du musst selber wissen wie du reagierst im Grunde machst du ja anscheinend alles richtig sonst hätte er das nicht gesagt.

Kommentar von kirschbonbon29 ,

das er mich liebt meinst du?Ich meine das ich mich nicht so unsicher fühle wenn ich beide sehe. die sind nix besonderes

Kommentar von DougundPizza ,

Ja deswegen ist er mit dir zusammen und nicht mit denen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community