gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verwendet man stoffwindeln?

gefragt von wenile2 am 06.06.2009 um 21:11 Uhr

Ich habe eine Frage zur Hygiene von Stoffwindeln.

Findet ihr, dass sich das wirklich rentiert? Und ist das nicht sehr viel "Drecksarbeit" - das Entsorgen usw. :-)

Das einzig positive ist doch, dass man nicht so viel Müll hat, oder? Wenn die benutzten Windeln in die Waschmaschine geworfen werden, sollte man danach vll noch einmal spülen, ohne Wäsche zu waschen?

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17163)
Erziehung (3164)
Hygiene (1097)