Frage von ThomasAral, 29

Wie verwendet man einen halben Spülmaschinentab?

Wenn man nur wenig Geschirr in der Spülmaschine hat, kann man dann auch nur mit einem halben Spültab Geschirr spülen? Die Tabs haben 2 Farben muss man dann so brechen, dass beide Farben in der Hälfte vorhanden sind, oder ist es egal und die geteilte Färbung war ohne Bedeutung.

Antwort
von mohrmatthias, 13

wir brechen schon ein paar jahre die taps auseinander.unsere taps sind 2 phasentabs aus dem kaufland ,funktioniert super ,kann man in 2 oder 3 stücke teilen so ein tab und das geschirr wird alles sauber.

Antwort
von konzato1, 20

Beide Farben zu Hälfte.

Persönlich würde ich aber ncht so geizig sein und einen ganzen Tab verwenden. :)

Antwort
von lanlan0000, 18

Schmeiß den ganzen tab rein und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community