Frage von Milka2421, 21

Wie verwendet man eine Haarkur?

Hey! :)

Ich habe mir heute eine Haarkur gekauft und hab leider keine Ahnung, wie ich die anwende! :D Da steht auch nichts drauf, ob irgendwie ins nasse Haar oder so.. Nur die Einwirkzeit! :/ Falls es euch hilft:

von SWISS O-PAR für normales, trockenes und sprödes Haar *Einwirkzeit: 2 Minuten

Es ist von Rossmann bei diesen Körben, wo kleine Deos, Haarshampoos oder so drin sind.

Vielen Dank!

Antwort
von elismana, 12

Eine Haarkur wird in der Regel in handtuchtrockenes Haar einmassiert, das bedeutet, du drückst das Haar mit einem Handtuch gut aus (möglichst nie rubbeln) und massiert eben in die Längen und Spitzen das Produkt ein. 

Die Kopfhaut und die Haaransätze sollten nicht behandelt werden, das dies auf Dauer zu schnell fettendem Haar führen kann. 

Nach Ablauf der Einwirkzeit die Kur gründlich ausspülen. 

Kommentar von Milka2421 ,

Danke

Antwort
von ManuViernheim, 13

Haarkur muss man meistens in das nasse Haar rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten