Frage von taniavenue, 156

Wie verwenden?

Hab mir heute dies(Bild unten) gekauft und jetzt steht da ja dass man es auf den naturnagel machen soll und dies 1-2 mal in der Woche wiederholen soll. Meine Frage: soll ich, wenn ich das wieder darauf mache erst mit Nagellackentferner den Rest vom alten entfernen oder einfach neu draufpinseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 47

Das ist Nagelhärter, der in den Nagel einzieht, deswegen kannst du da eigentlich täglich eine Schicht rauf pinseln. Ich hatte sowas auch mal fälschlicherweise von P2 gekauft. 

Antwort
von Gummilekka, 65

Es ist im Grunde egal, wie du es verwendest, ich schmiere es mir täglich drauf. Das Ding ist einfach, dass es so gut wie nix bringt, da es genetisch bestimmt ist, wie stark dein Nagel wächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten