Frage von alessa10, 33

Wie verwende ich VmWare Windows XP und wo finde ich die Serial-Nummer?

Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Also ich besitze auf meinem Laptop das Betriebssytem Windows 7 Home Premium, mit 64-bit. Jetzt möchte ich gerne durch VmWare Windows Xp ''erstellen'', da ich ein Programm habe, was älter ist und Windows 7 es nicht unterstützt. Ich habe mir viele Foren durchgelesen, aber irgendwie nicht die Antwort auf meine Frage gefunden. Ich war jetzt auf der Seite VmWare wegen der Serial-Nummer, die ich ja anscheinend brauche. Aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch, da ich kein Experte für sowas bin. Nun.. könnt ihr mir erklären, was ich jetzt einfach am besten tun soll, wie ich da weiterkomme? Wäre sehr nett, bin langsam am verzweifeln sonst :(

Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag und Liebe Grüße

Expertenantwort
von Sonix82, Community-Experte für Computer, 25

Brauchst du jetzt die für Windows XP oder VMware...nimm den VMware Player der ist kostenlos oder Virtual Box ebenfalls kostenlos...

Antwort
von spiele, 22

Du brauchst nur ein einfaches programm wie z.b. Virtualbox.

Machste ne Windows xp iso rein startest du und installierst xp.

Kommentar von alessa10 ,

das klingt so einfach :D. Also durch Virtualbox ist das auch möglich? Dann hätte ich neben meinem Windows 7, nebenbei noch XP? Ich bräuchte übrigens XP 32 Bit.

Kommentar von spiele ,

Ja. Es ist wie ein pc. Hoch-Runterfahrn. Surfen alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten