Frage von Protector92, 78

Wie verwende ich mein gebrauchtes IPhone 5s?

Habe mir ein gebrauchtes IPhone 5s besorgt. Jedoch kann ich darauf nicht zugreifen weil dieser einen 6-Stelligen Code von mir verlangt.

Nun die Frage wie bekomme ich Zugrif auf mein neues altes IPhone 5s

(Verkäufer wurde Kontaktiert, jedoch noch keine Rückmeldung)

Antwort
von oreo171, 32

Höchstwahrscheinlich hat der Verkäufer dir ein gebrauchtes iPhone verkauft! Wenn du versuchst es zurücksetzen erscheint höchstwahrscheinlich die iCloud Sperre! Wenn nix von nem code oder iCloud sperre aber stand wo du das Handy gekauft hast kannst du den verkäufer melden und dein Geld zurückverlangen! Wenn aber schon was stand dann bist du eben selber schuld dass du es gekauft hast

Antwort
von FreakGamer176, 41

Keine Chance. Du musst warten bis er antwortet. Selbst wenn du es zurück setzt ist wahrscheinlich iPhone suchen an. Das bedeutet du brauchst die Apple ID. Höchst wahrscheinlich hat der Verkäufer es geklaut. Deswegen IMMER wenn man ein gebrauchtes iPhone kauft prüfen ob es richtig zurück gesetzt ist. LG.

Kommentar von Protector92 ,

da es von ebay bzw Veraufsuns.de ist konnte ich es leider nicht testen. In den Infos stand leider nix darüber.

Antwort
von max2008, 49

oder vielleicht zurücksetzen

Kommentar von Protector92 ,

Wie schaffe ich das wenn ich nicht darauf zugreifen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community