Frage von stoni98, 121

Wie verwende ich mein gebrauchtes Blackberry 10?

Ich hab von meinem Onkel sein altes Blackberry 10 geschenkt bekommen. Er hat es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und über das Internet die Antidiebstahlfunktion deaktiviert. Trotzdem kann ich mich auf dem Gerät nicht mit meiner Blackberry id anmelden. Kann mir da irgendjemand weiter helfen? Ich freue mich über jeden Rat :)

Antwort
von TheAllisons, 96

Um dich auf der Blackberry ID anmelden zu können, musst du das Internet auf dem Handy aktivieren, sonst geht das nicht

Kommentar von stoni98 ,

Das hab ich schon gemacht. Ich hab eine neue Blackberry-ID erstellt. Mein Onkel hat diese Antidiebstahlfunktion die da drauf ist schon einige Male deaktiviert. Trotzdem verlangt das Handy immer wieder die alte ID. Wenn ich meine eingebe, dann steht nur da, dass die Antidiebstahlfunktion eingeschaltet ist und dass ich wieder die alte ID eingeben soll. :P

danke auf jeden Fall trotzdem :)


Kommentar von ThoSchuHD ,

hallo.

das selbe problem habe ich auch mit der diebstahlfunktion.bist du da jetzt schon weiter gekommen. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community