Frage von llliiieeevvv, 21

Wie verwende ich 'free audios' von youtube?

Hey :) Sicher kennt ihr diese YouTube Videos die sich free audio nennen, da läuft Musik, ein schöner Filter und vllt noch Text und irgendwie kann man die runterladen oder verwenden und da dann seine eigenen Bilder und Videos parallel 'reinbearbeiten' sodass eigene Videos entstehen wo dieser Text, Filter und Musik noch zu sehen ist...ich will wissen mit welchem Programm und wie das alles funktioniert, würde es gerne auch mal machen :) Freue mich über jeden Kommentar den ich verstehen kann ohne die Fachsprache zu kennen :) Danke an ALLE die helfen :)

Antwort
von Streamer, 12

Videos selber erstellen kannst du mit einer Videoschnittsoftware wie dem Windows Movie Maker. Das ist zwar keine professionelle Software, trotzdem kann man ein paar Bilder ohne Probleme zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen. 

Viele Leute, die auf YouTube Videos zum "runterladen" anbieten verweisen auf online YouTube-Downloader bzw. Converter, allerdings ist ehrlich gesagt die Qualität von Musik und Videos, die dort hochgeladen wurde und dann wieder runtergeladen wird nicht mehr sonderlich gut. Es lohnt sich immer der Blick in die Videobeschreibung für einen Link, einen Download-Button wirst du auf YouTube nicht finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community