Frage von frausommerhilft, 15

Wie verwandle ich diese Rechnung in ein Produkt?

Also wie oben schon steht brauche ich Hilfe bei einer Mathe aufgaben die lautet: 27xy - 33xy ( das erste "" steht für hoch drei und das zweite "" steht für hoch zwei ) Wie verwandelt man das in ein Produkt mit dem größtmöglichem Faktor?? Und bevor jemand fragt, nein ich will nicht nur die Aufgabe mit der Lösung haben sondern auch den richtigen Lösungsweg das ich es auch verstehe :) -danke

Antwort
von Schaco, 15

"( das erste "" steht für hoch drei und das zweite "" steht für hoch zwei)" - was meinst du damit?

Kommentar von frausommerhilft ,

Ich wollte eigentlich schreiben "*" also das das Sternchen für hoch drei und das andere "*" für hoch zwei steht 

Kommentar von Schaco ,

Sternchen sind da auch keine

Expertenantwort
von Ellejolka, Community-Experte für Mathe, 11

wo ist denn " das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten