Frage von CarinaSali, 30

Wie verwandle ich andere Sims in Werwölfe?

Hallo! Ich spiele gerade Sims 3 und mein Sim ist ein Vampir. Er hat das Lebensziel von 20 Sims zu trinken und 5 Sims in Werwölfe zu verwandeln. Meine Frage wäre jetzt wie mein Sim als Vampir, andere Sims zu Werwölfen verwandeln kann. Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Megy01, 11

Hey, du musst in den Elexierladen gehen und schauen ob es den Trank gibt, der einen Sim in einen Werwolf verwandelt( weiss leider nicht genau wie der heißt). Wen du diesen dann deinem Sim verabreicht hast musst du warten. Denn es dauert ein paar Tage bis du andere Sims in Werwölfe verwandeln kannst. Du bekommst dann eine Nachricht wenn es soweit ist. In der Zeit des "Wartens" musst du etwas mit anderen Werwölfen machen. Z.b im Rudel jagen gehen...Verwandelt dich oft in einen Werwolf dann geht es schneller. Lg hoffe ich konnte helfen😉

Antwort
von bessymausii, 10

Ich denke du musst einen Trank kaufen oder selber mixen. Bei Vampiren kannst du die anderen einfach beißen,aber bei Werwölfen bin ich mir nicht so sicher. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community