gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verwandelt man einen Katzenkratzbaum kurzzeitig zur blumensäule

gefragt von Liborius am 22.01.2009 um 22:15 Uhr

Hallo,wir haben einen festinstallierten Katzenkratzbaum im Wohnzimmerund demnächst bekommen wir Besuch von einem Bekannten der gegen Katzenallergisch ist.Ok,unsere Mietzen quartieren wir für die Zeit aus. Aber,was ist mit dem Kratzbaum,besteht die Möglichkeit ihn in eine Blumensäule,wenn ja,wie ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Besuch (173)
Kratzbaum (40)
Blumensäule (1)