Frage von valefcbayern, 251

Wie verwandele ich in FIFA 16 Freistöße, wenn der Gegner einen Spieler auf der Torlinie hat?

Oft ist es so, dass, wenn ich einen Freistoß in FIFA 16 habe (die ich eig. relativ gut kann), der Gegner mit einem seiner Spieler auf die Torlinie geht und dieser dann den Ball wegköpft / abwehrt. Wie mach ich den Ball rein, auch wenn da jemand auf der Torlinie steht? LG und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 251

Kommt auf die Distanz an!

Regel sagt: Immer die Mitte suchen! Bei 3-Mann-Mauer den Spieler in der Mitte in vertikaler Linie mit dem Pfosten. Bei 4-Mann-Mauer zwischen Spieler 2 und 3 den Pfosten.

Wie gesagt - kommt darauf an. Direkt-Schuss oder "Andrehen"... viel Spass beim Spielen!

Antwort
von Linxxx, 214

Entweder du haust den Ball unhaltbar ins Kreuzeck oder du schießt so schnell das dein Gegner keinen Spieler auf die Linie stellen kann

Kommentar von SO4fan2000 ,

Egal wie schnell man Freistöße ausführt solange er schnell reagiert kann er auch denn ball abwehren kenn das aus Erfahrung Gegner schoss direkt renn schnell hin und köpft ihn gerade so raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community