gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verwahrt man die offene Katzenfutterdose richtig?

gefragt von CLHexe75CLHexe75 am 10.05.2008 um 19:22 Uhr

Letzten Sommer mußte ich mindestens 3 Dosen Katzenfutter wegwerfen, weil Maden drin waren. Ich mache jetzt immer so einen speziellen Deckel drauf. Aber jetzt schon merke ich, dass es in der Wohnung zu warm ist. In den Kühlschrank sollte man das ja auch nicht stellen. Oder vielleicht doch im Kühlschrank und bevor ich füttere kurz in die Microwelle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sommer (419)
Aufbewahrung (104)
Katzenfutter (45)