Frage von Simon545, 74

Wie vertreibt man sich schnell die Zeit?

Hallo Community.

Die Jahre vergehen immer schneller und schneller. Wenn ich an meinen letzten Geburtstag denke, der schon wieder über ein 3/4 Jahr her ist, kommt es mir vor als wenn es gestern gewesen wäre.

Nun gut. Ich möchte mit 15 1/2 Jahren den A1 Schein machen. Leider sind es noch etwa 2 Jahre. Nun meine Frage. Wie vertreibe ich mir über längeren Zeitraum die Zeit?

Bei der Zeitung habe ich schon angerufen zum austragen, die melden sich, wenn sie jemanden suchen. Sonst bin ich oft draußen oder Recherchiere nach Motorräder, schau mir Videos an, oder übe mein Hobby Modellflug aus! Da vergeht die Zeit irgendwie schon schnell genug.

Was kann ich noch machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dearex, 61

Dan Tag eintönig gestallten, immer gleichen Rhythmus von aufstehen,Essen,rausgehen, zocken, schlafen, lesen, usw...

Kommentar von Simon545 ,

Danke! Ich werde es ausprobieren!

Kommentar von Dearex ,

viel Erfolg ;)

Kommentar von Simon545 ,

Danke!

Antwort
von sideflop, 19

Parkour laufen gehen, mit Freunden treffen. Da du wahrscheinlich 13 bist, genieße die Zeit. Bald musst du dauernd lernen :3

Antwort
von sportmensch, 5

Den Tag voll und ganz ausnutzen, mit Freunden was machen, evtl auf privatgelände mit dem Motorrad der Eltern fahren üben oder so. Bin fast 15 1/2 und fange so mitte November mit Theorie an, weil ich man die Prüfung ja sowieso erst im Januar (3Monate vorm Geburtstag) machen darf. Praxis werde ich vermutlich erst im März beginnen können wegen Schnee usw... Ich kann es auch kaum noch abwarte, auch, weil ich eigentlich schon Motorrad fahren kann nur nicht auf die Straße darf :( Also was kann ich noch sagen: verreisen,lesen,serien gucken, Sportverein?

Antwort
von Ladiesmann, 37

Such dir eine Freundin dann fließt nur die Zeit; D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community