gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

79 

Wie vertreibt man schlechte Laune am effektivsten?

gefragt von lucky am 24.04.2006 um 19:31 Uhr

Ich stehe manchmal mit dem linken Bein zuerst auf und habe dann furchtbar schlechte Laune, manchmal im Büro sogar noch.Gibtís Tipps um die Laune am morgen zu heben?

Reply

anonym
beantwortet von kneisl am 24. April 2006 20:12
3x
Thumb_up

Wenn so ein richtig schlechte Laune Anfall kommt dann beiß ich auch schon mal ins Kissen oder schmeiße was gegen die Wand. Ich finde das löst schön die Verspannung und befreit von der schlechten Laune. Helfen tut auch Musik vor allem Morgens, wenn die schlechte Laune eigentlich nur wegen des Aufstehen müssens da ist.

anonym
beantwortet von einem Gast am 12. August 2006 21:00
2x
Thumb_up

ich trinke immer korn, wenn ich schlechte laune hab oder ich rauche ein!

MfG... ich

rorahoch
beantwortet von rorahoch am 21. August 2006 14:18
2x
Thumb_up

Kein Scherz...

Ich singe dann immer: Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König.

Im Kanon mit dem Partner macht das dann sogar noch mehr Spass.

anyway
beantwortet von anyway am 19. September 2006 10:23
2x
Thumb_up

ich gehe bei schlechter laune immer eine große, recht zügige, runde durch den englischen garten - egal bei welchem wetter. die kombination aus bewegung und viel grün hilft eigentlich immer.

anonym
beantwortet von ignatz am 24. April 2006 19:35
2x
Thumb_up

Ich vertreibe meine schlechte Laune mit Bewegung. Bin ein furchrtbarer Morgenmuffel und habe morgens regelmäßig schlechte Laune, fahre dann farhrad oder jogge. Das hilft Wunder gegen schlechte Laune.

anonym
beantwortet von iwonka am 24. April 2006 19:32
1x
Thumb_up

Ob am Morgen oder iregndwann am tag, schlechte Laune kann man ja immer bekommen und meist hat schlechte Laune auch eine Ursache. Also erst einmal überlegen was die Ursache der schlechten Laune ist. Vielleicht alles 10 Minuten aufschreiben und einen fetten Schlussstrich unter die Sache ziehen.

barmbek07
beantwortet von barmbek07 am 23. Februar 2008 21:57
0x
Thumb_up

durch Lächeln

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.