Ich stehe manchmal mit dem linken Bein zuerst auf und habe dann furchtbar schlechte Laune, manchmal im Büro sogar noch.Gibtís Tipps um die Laune am morgen zu heben?
Wenn so ein richtig schlechte Laune Anfall kommt dann beiß ich auch schon mal ins Kissen oder schmeiße was gegen die Wand. Ich finde das löst schön die Verspannung und befreit von der schlechten Laune. Helfen tut auch Musik vor allem Morgens, wenn die schlechte Laune eigentlich nur wegen des Aufstehen müssens da ist.
ich trinke immer korn, wenn ich schlechte laune hab oder ich rauche ein!
MfG... ich

Kein Scherz...
Ich singe dann immer: Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König.
Im Kanon mit dem Partner macht das dann sogar noch mehr Spass.

ich gehe bei schlechter laune immer eine große, recht zügige, runde durch den englischen garten - egal bei welchem wetter. die kombination aus bewegung und viel grün hilft eigentlich immer.
Ich vertreibe meine schlechte Laune mit Bewegung. Bin ein furchrtbarer Morgenmuffel und habe morgens regelmäßig schlechte Laune, fahre dann farhrad oder jogge. Das hilft Wunder gegen schlechte Laune.
Ob am Morgen oder iregndwann am tag, schlechte Laune kann man ja immer bekommen und meist hat schlechte Laune auch eine Ursache. Also erst einmal überlegen was die Ursache der schlechten Laune ist. Vielleicht alles 10 Minuten aufschreiben und einen fetten Schlussstrich unter die Sache ziehen.