Es gibt ja viele gute Ratschläge aber bis jetzt hat noch kein Mittel geschafft muffige Gerüche aus unseren Schränken über einen längeren Zeitraum zu verteilen ohne das gleich die ganze Wohnung nach Chemie riecht. Also was hilft wirklich nachhaltig und gut?
Natron gilt als Allheilmittel. Kauf einfach diese kleinen 50g Tütchen und streu es auf eine Untertasse. Diese dann in den muffigen Schrank oder sogar Kühlschrank. Du wirst sehen es riecht gleich viel besser!

Lieber mal der Frage nachgehen, woher der schlechte Geruch kommt, denn all diese Wohlgeruchsspender (Seife, Lavendel,duftendes Zedernholz) verlieren ihren frischen Duft schnell, wenn sie gegen eine permanente Geruchsquelle ankämpfen müssen.
Also niemals getragene Kleidung zurück in den Schrank hängen, es sei denn sie ist sehr gut gelüftet worden (Sakkos & Jacken).Alles andere Getragene draußen lassen bis zum Waschen.
Steht der Schrank eventuell vor einer schimmligen Wand? Oder ist allgemein die Luftfeuchtigkeit recht hoch? Im Schlafzimmer sollte nicht nur gelüftet, sondern auch geheizt werden, das fördert ein gesundes Raumklima. (Natürlich abwechselnd, versteht sich...)
Hebt Ihr irgendwelche anderen Sachen im Kleiderschrank auf, die da eigentlich nicht reingehören, und zum Geruch beitragen? Ich würde mal mit der Nase voran versuchen, den Grund herauszufinden, und zu beheben, bevor ich zu Düften greife.

Getragene Kleidung nicht wieder in den Schrank hängen, sondern gut auslüften lassen. Frisch gebügelte Kleidung ebenfalls erst auslüften lassen. Lavendel und diese Ratschläge helfen, Gerüche weitgehend zu unterbinden.

Alter Oma-Tipp: Ein Stück ( wohlriechende ) Seife in ein Stück Stoff einschlagen und in den Schrank, unter die Wäsche legen...
Es gibt wohl auch Hölzer zu kaufen, die besonders gut duften, davon weiß ich aber nicht viel, die Community vielleicht...

Ein Stück Kernseite und Natronpulver (gibts beides in der Drogerie) in den Schrank legen.
Kaffeepulver soll Gerüche gut aufnehmen und verströmt auch gleichzeitig einen leckeren Duft!

Goethe hatte immer einen faulenden Apfel in der Schreibtischschublade. Der erinnerte ihn beim Arbeiten an die Vergänglichkeit allen Seins. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Falls nicht, kannst du es mit einer Orange versuchen, in deren Schale du Gewürznelken reindrückst, das nimmt schlechte GErüche weg.
Wenn es in allen euren Schränken muffig riecht, dann kann es sein, dass ihr ein Problem mit Schimmel habt. Die Alternative wäre, das irgendwelche Sachen bei euch im Schrank lagern, die muffig riechen. Dagegen hilft nur, alles aussräumen und rumschnüffeln, was den Geruch verursacht.

Schrank leeren, Umgebung auslegen und innen neu lasieren... Nach ausreichender austrocknung frisch gewascehene und reichlich getrocknete Wäsche wieder hinein und hmmmmmhhhhhh !

Einige gut riechende Seifenstücke im Kleiderschrank zwischen den Wäschestücken lagern.
Ich lege immer wieder diese Papier- Teststreifen aus der Parfümerie mit den neuesten Düften in den Schrank. Vorher aber ausgiebig lüften