Shira am 25.03.2008 um 20:48 Uhr
Kommt ja schon mal vor!

ich gucke durch GF.Was gibt es an offenen Fragen (also ältere Fragen) - oder ich spioniere und gucke mir Eure Profile an ;- > LG

Dann warte ich einfach ab, bis DU solch eine Frage wie Diese stellst.... :-)))

Ich jaktiere dann etwas herum, knabbere aufgeregt an den Fingernägeln, hyperventiliere, wenn es zu lange dauert. Manchmal knie ich mich vor den Monitor und flehe die nächste Frage herbei (sogar Hausaufgaben). Und manchmal bekomme ich leichte Entzugs-Erscheinungen (rote Flecken im Gesicht, zittrige Hände, unwillkürliches Stöhnen, Schaum vor dem Mund); die üblichen Sachen halt, die jeder auf GF spezialisierte Psychiater kennt...ggg.
Shira am 26. März 2008 10:14 Dieses Verhalten kenne ich nur zu gut, aus eigener Erfahrung! :-))

.....es gibt auch noch ein Leben ohne GF.
Mortimer am 2. April 2008 21:56 Gar nicht wahr!!!
Soll ich beanstanden? Grübbel
gf ist gsd nicht die einzige die es gibt :o))
echt?:-)
Shira am 25. März 2008 20:52 Das ist mir aber jetzt neu xy! ;-)

Beanstande Fragen und Antworten hihi
Shira am 25. März 2008 20:51 Das ist unfair!!!
unsuesslich am 25. März 2008 20:52 Deine würde ich nie beanstanden. Indianerehrenwort.
Shira am 25. März 2008 20:55 Danke dafür ein Däumchen!

Im Notfall antworte ich einfach zwei Mal auf diesselbe Frage.
Shira am 25. März 2008 21:01 Das ist besonders sinnvoll! :-)
unsuesslich am 25. März 2008 21:03 Hatte sich gerade angeboten, weil weder hier noch im Forum was Neues kam....

Ich mache die Hausarbeit, weil mich sonst die Putzfrau, die ich erst seit GF benötige, noch mehr kostet... ;)
Shira am 25. März 2008 20:57 Wenn die bei dir fertig ist, darf die ruhig zu mir kommen! :-)

Erledige Papierkram,telefoniere,schaue in die Laberecke... ;-)
stefanpeter am 25. März 2008 20:52 is auch nich' gerade doll, grad'
Shira am 25. März 2008 20:54 Einer muss ja reingucken! :-))

... und rühr ne Pesto an...
unsuesslich am 25. März 2008 20:51 mmmmh, habe jetzt auch Hunger
krauthexe am 25. März 2008 20:52 @M.P.: Dann rühr mal schneller.Hab dir `ne Mail geschickt...grins
Pestopappa am 25. März 2008 20:54 Seit heute Mittag 14:00 Uhr lädt mein Pc mails down... immer schön hinten anstellen...;o)))

was ich vor GF auch schon gemacht habe.

kümmer mich um meinen Haushalt oder spiele mit meinen Katzen.

ich gehe auf eine andere seite, langweile mich, gehe was essen oder trinken, unterhalte mich, schaue fernsehen, geh aufs klo, hüpfe durchs forum von GF und und und ....
sheela2011 am 25. März 2008 20:55 Ach, dann warst Du das gerade der an mir vorbeigehüpft ist...;o)

Nasebohren,
Wäsche in die Maschine werfen
bügeln
und und und und ....
Ich gehe dann mit meinem Hund an die frische Luft !

Ich überlege sehr lange, ob ich dann endlich mal die Fenster putzen sollte. Aber Gott sei Dank ist dann schon die nächste Frage da.

Lesen, Wäsche waschen, den Wald harken, sauber machen, auf andere Seiten gehen, mit meiner Partnerin telefonieren, die 100 Km weiter, in Berlin arbeitet und wohnt, wenn ich den Hund meiner Tochter habe, ein bis zwei Stunden durch den Wald laufen, bzw. rennen und Rehe jagen, weil es die Kleine so will. Will eigentlich nur sagen, es gibt noch so viel mehr als GF, obwohl ich eine gewisse Sucht nicht ausschliesen will.

...das was ich eigentlich tun sollte: Skripte pauken für meinen Tierheilpraktiker...ohne GF hätte ich bestimmt schon meine Prüfung in der Tasche aber hier kann ich so schön an meiner Praxis feilen ;-)

stöbere woanders, oder beantworte endlich meine Mails!
...die wäsche von vor stunden in den tockner...

Vollkommen unterschiedlich! Mal lese ich in älteren Fragen! Da gibt es immer mal etwas Neues zu erfahren und auch mal zu beantworten. Oder ich gehe auf andere Seiten. Mal ist es gerade Zeit zum Essen, mal schaue ich, was in der Glotze läuft! Oder eines der Kinder will etwas. Irgendwas ist immer!

am computer vorbeikucken :o)

Mein Zeigefinger drückt ständig F5 in der Hoffnung dass vielleicht doch noch was inerresantes kommt, ab und zu bleibe ich aber auch im Forum hängen...
Shira am 25. März 2008 20:53 Man kann schon nervös werden, nicht? :-)
und dann stürzen sich alle drauf wie die Geier:-)

Lesen, Fernsehen, kleine Hausarbeit erledigen.

Ich trinke was und rauche eine Zigarette, dann geht´s weiter.
mache den Rest vom Haushalt, der ja bekanntlich nie zuende geht:-)
Shira am 25. März 2008 20:57 Wem sagst du das! :-)

und zwar auf chatseiten, nebenbei läuft sowiso immer icq und msn
es gibt noch ein reales leben???
Daddel ein bißchen bei eBay rum.
Dann versuche ich es mal mit Arbeit oder stöbere in älteren Fragen.

dann habe ich endlich Zeit zum Putzen!
Shira am 25. März 2008 21:02 Sorry Brigitta, dann habe ich dich wohl mit meiner Frage vom Putzen abgehalten?!

Alles andere, was das Leben für mich bereit hält.Das mache ich übrigens in weitem Umfang auch, wenn Fragen gestellt werden. Komischerweise dreht sich GF weiter, auch wenn ich nicht mitwirke ;-)

telefonieren
Shira am 25. März 2008 20:56 ... aber nur bis zur nächsten Frage!

mache meine Fotos bin bei Skype usw usw

Ich warte, dass Quarks anfängt
Nebenbei läuft TV.....

Bin bekennender "werkenntwen" Junkie!!!
bin hier nur im Hintergrund.

Travian zocken :)
kicher