Wie vertreibe ich mit meiner Freundin langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit der BFF kann man sehr viel unternehmen es wird eigentlich immer lustig.

Bei schönem Wetter;

Ich und meine BFF gehen oft spazieren und nehmen dann mein Hund mit, ihr könnt anschliessen auch ein Eis essen gehen (könnt ja eure Eltern um Geld bitten)

Oder ihr kömnt selbst ein Eis machen. Im Internet gibt es ganz viele Rezepte, aber auch selbst ein Rezept zu erfinden macht sehr viel spass

Wenn ihr einen See oder Meer in der nähe habt geht baden, oder macht im Garten eine Wasserschlacht

Ihr könnt auch fals ihr Haustiere habt, Kunststücke beibringen, oder selbst Handstand usw. Üben

Da bald die Badesaison beginnt ist jetzt auch die Zeit um Sport zu machen, was alleine oft langweilig wird, aber mit ner Freundin kann man draus Challenges machen, zB. Wer mehr Liegestützen, Hampelmänner usw. Machen kann

Bei schlechtem Wetter:

Einen Beauty day, ihr könnt masken kaufen/selbermachen. Gegenseitig Fingernägel anmalen euch schminken und Frisuren ausprobieren

Auch backen/kochen ist immer witzig

Tanzen/singen, geht in ein Raum lasst laut musik ab und tanzt/singt (ich und meine BFF sind nicht die besten Sängerinnen aber es macht trotzdem soo viel spass

Bastelt mal, auch wenn das doff klingt probiert diy aus ob selber schminke/nagellack herstellen oder Geschenke für andere basteln (in YT oder Google gibt es gaaanz viele Ideen

Probiert Experimente aus zB. Mentos in Cola usw. Und macht Videos die ihr euch später mal ansehen könnt

Macht allgemein Fotos/Videos zsm. Und gestalltet ein FotoBuch ein super Andenken für später

Hoffe ich konnte helfen : ) 

Viel spass euch beiden noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyy09
05.05.2016, 15:56

Hilfreichste Antwort bis jetzt! vielen Dank!:)

0

So ein Tag im Bett ist immer ganz nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyy09
05.05.2016, 15:37

eben aber das mach ich leider zu oft haha

0

Bei Ikea Nebenjob annehmen. Ist immer samstags 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyy09
05.05.2016, 15:40

Ikea ist zu weit

0
Kommentar von schmetterling56
05.05.2016, 15:41

Dann vielleicht spazieren gehen (?)😂

0
Kommentar von Mellyy09
05.05.2016, 15:46

tun wir schon immer.Das mein ich ja mit langweilig xD

0

Mit den Fahrrädern zum nächsten See fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyy09
05.05.2016, 15:47

ich hab den direkt vor meiner Haustür Haha

0
Kommentar von highlandtiger
05.05.2016, 15:48

passt doch :D da könnt ihr Enten füttern oder was weiß ich machen ;)

0