gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
80 

Wie vertreibe ich dauerhaft Kellerasseln aus Blumentöpfen ??

gefragt von colombacolomba am 25.05.2007 um 11:37 Uhr

In meinen Blumentöpfen auf der Terasse haben sich ganze Kolonien von Kellerasseln eingenistet.... Wie bekomme ich diese Viecher dauerhaft wieder weg? Schaden sie eigentlich den Pflanzen?- Es scheint wenigstens so!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3510)
Pflanzen (2106)
Ungeziefer (120)