Frage von WilhelmHa, 28

Wie vertrauenswürdig ist www.sportwagen-suv-magazin.de?

Auf der Suche nach diversen Auto-Themen stieß ich auf die Seite www.sportwagen-suv-magazin.de An sich war ich von der Seite sehr angetan, was die Blogs betraf. Dass dahinter ein Händler steht, merkte ich aber sehr bald.

Wie neutral sind die Blog-Beiträge auf dieser Seite? Wie gut bzw. vertrauenswürdig ist das Autohaus, das dahinter steht und wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Kann man über die Seite wirklich einfach eine Probefahrt buchen, ohne dass man dann die nächsten zwei Jahre mit Werbung überhäuft wird?

Danke für die Antworten!

Antwort
von Rockuser, 19

Das ist eine Werbeseite. Geh ins Coke Kola Forum, un kein mensch trinkt Pep-zieh?

Antwort
von migebuff, 28

Hat es irgendeinen besonderen Grund, dass du dich in jedem Autoforum anmeldest, nur um von dieser "tollen" Seite zu schwärmen?

http://www.ford-forum.de/showthread.php/140260-Mustang-2015-nur-bei-ausgesuchten...

Kommentar von migebuff ,

Außerdem bist du doch laut eigener Aussage bereits "Stammkunde" auf der Seite und hast deine Probefahrt schon längst gebucht - als Stammkunde solltest du deine obige Frage doch am besten selbst beantworten können.

Auch wenn der XE nicht so "britisch" wirken mag, wie andere Modelle des Herstellers: Dieser Jaguar gehört weiterhin zu den extravaganten Teilnehmern im Design-Einerlei des Straßenverkehrs.
Ich hatte die Möglichkeit, das Fahrzeug über für eine Probefahrt zu buchen (hier bin ich praktisch schon Stammkunde und für meinen Jaguar-Fetisch bekannt :-)).
Wenn man diesem Fahrzeug gegenübersteht, naja, wie soll ich sagen - man liebt ihn oder hasst ihn. Ich liebe ihn. Innen-Design, Ausstattungsmöglichkeiten, Optik: Für mich passt alles.

http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?p=323322#323322

Kommentar von jbinfo ,

@migebuff, ich vermute mal ein übereifriger Mitarbeiter dieses Autohauses. Hat sich heute ja hier auch erst angemeldet und will ein bisschen Werbung für seinen Laden machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten