Frage von Istdochegal918, 59

Wie kann ich Vertrauen/Kontakt zu dem Mädchen aufbauen?

Hey Leute, und zwar ich habe mich sehr stark in eine Klassenkameradin verliebt. An sich verstehen wir uns richtig gut (falls wir mal alleine sind).aber ansonsten haben wir kaum Kontakt z.b. über whats App. Wir treffen uns aber ab und zu zum lernen , und letztens als wir lernen waren hab ich sie nach Hause begleitet und wir haben halt geredet , gelacht und so ich habe ihr auch meine Jacke gegeben. Sie hat sich aber erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt , denk ich auch das sie etwas Zeit braucht aber ich habe halt auch Angst das sie sich in dieser Zeit in jemand anderen verliebt. Könnt ihr mir paar Ratschläge geben? Und noch was wir sind letztens in Gruppen im Klassenzimmer rumgelaufen und dann war sie halt in meiner gruppe. Ich musste dann halt irgendwann ein Plakat heben, sie ist mir dann zur Hilfe gekommen keine Ahnung warum eigentlich weil ich es alleine auch geschafft hätte^^ wir standen da halt dann und haben das Plakat gehoben , dann haben halt andere Klassenkameraden von ner anderen Ecke gemeint '' das wir schon gut zusammen passen würden'' und so. :D

Antwort
von Lele0405, 28

Hört sich doch schon ganz gut an :)

Statt euch zum lernen zu treffen, frag doch mal ob ihr ins Kino wollt oder was anderes. Und wenn ihr kaum Kontakt habt versuch ihn aufzubauen, schreibe sie öfter an oder sonstiges

Antwort
von Ufosein, 17

Hört sich alles gut an. Das Problem wird sein, ihr werdet ein Paar, und trennt euch nach ein paar Wochen wieder. Ich kann dir als Erwachsener nur davon abraten, etwas mit jemandem aus deiner Klasse anzufangen. Auch wenn's schwerfällt. Im späteren Berufsleben sollten Kolleginnen auch Tabu sein. Bei einer Trennung gibt es dann meistens böses Blut, wenn man sich täglich über den Weg läuft.


Antwort
von LisJo, 19

ich würde ihr oft zulächeln und ihr deine mhilfe anbieten.Sei aber nicht zu aufdringlich sondern vorsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten