Frage von minaflowers, 42

Wie verteilt ihr eure Hobbies und Freizeitaktivitäten auf die Woche?

Wie sieht eure Routine aus, mit den Aktivitäten die ihr für euch selbst macht, wie Freunde treffen, essen gehen Sport etc.? Ich mache z.B. Montags, Mittwochs und möglichst noch Fr. Sport und treffe am Montag und Sa ne Gruppe von Leuten. Ich würde aber auch noch gerne Sachen wie Gesangsunterricht und Wellness etc. einführen. Will mich aber auch nicht "freizeitstressen". Welche regelmäßige Routine habt ihr?

Antwort
von CataleyaDavis, 22

Mir ist es immer wichtig, dass ich das, was ich machen will, auch wirklich mache. Das heißt, wenn ich jetzt Gesangsstunde nehmen wollen würdde,  ist aber zeitlich zu knapp wäre, dann würde ich auf etwas anderes verzichten. Das sollte dann natürlich nicht zwangsläufig das Treffen mit den Freunden oder die Zeit mit der Familie beeinflussen. Vielleicht kannst du an einem Tag mit dem Sport kürzertreten und dann dafür das andere tun, was du machen möchtest. 

Es sollte auf jeden Fall nicht zu stressig sein, denn dann ist es ja keine Freizeit mehr, sondern wieder ein Zwang. Und das ist definitiv das falsche. Aber man merkt meistens schnell selbst, wenn es einem zu viel wird und dann sollte man etwas verändern. Vielleicht bist du noch jung: dann Two auf jeden Fall die Dinge die dir Spaß machen und die du gerne lernen möchtest, denn es wird nie wieder so einfach gehen wir jetzt noch. 

Antwort
von Litoje, 18

Ich habe keine Routine. Lediglich zwei Hobbies (Fußball und HipHop). Zweimal in der Woche Fußballtraining (Dienstag und Donnerstag) und Montag HipHop. Montags habe ich außerdem noch Nachmittagsunterricht, das heisst, dass dort gar nichts mit Freunde treffen geht. Sonst schau ich halt immer, wann oder ob jemand Zeit hat. Am Wochenende bin ich meistens bei meinem Pa oder hab ein Fußballspiel. Wenn ich müde bin oder keine Lust habe, sage ich das auch.

Antwort
von Mim123, 9

Montag und Mittwoch taekwondo. Mittwochs danach noch Geige. Donnerstags Klavier, freitags japanisch Unterricht und bald samstags und dienstags Kickboxen in sonntags gym 💪🏼🤗

Antwort
von Gurkenpinguin, 18

dienstag, donnerstag und freitag je 1-2,5 h sport

mittwoch 1h musikunterricht

freunde treffen an beliebigen tagen

Antwort
von RomanMH, 19

Ich bin am Wochenende morgends und 2-3 mal unter der Woche Sport am machen, an den anderen Tagen Freizeit oder am Wochenende Abends weg.

Antwort
von kenibora, 21

Eigentlich sehr flexibel....der Beruf geht vor, von dem lebe ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community