Frage von starcrimer, 7

Wie verteile ich mein Audiosignal?

Ich bin nun Besitzer einer HK-Audio Premium Pro 15/18. Ich habe dazu eine Endstufe mit der ich das System betreiben kann. Was mich extrem stört ist, das ich den Pegel der Subwoofer nicht unabhängig von dem Pegel der Topteile regeln kann. Außerdem habe ich überlegt, mir noch 2 Subs zuzulegen. Dazu müsste ich aber mein Main-Out Signal wenigstens in 2, vielleicht sogar 3 Signale Teilen.

Was würdet ihr empfehlen, um das umzusetzen?

Antwort
von Mr0programm, 4

Gescheite Splitter die Separate Regelung haben oder sich sogar von selber Regeln.

Eq ist auch wichtig so das du einstellen kannst ab wie viel  hz deine Tiefer sich von den Subs unterstützen lassen, es soll sich ja auch gut anhören !

-Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten