Frage von Rossi39, 28

Wie verteile ich am besten Ibuprofen und Novalmin über den Tag?

Ich habe postoperativ extrem starke Schmerzen , möchte aber keine morphine nehmen. Der doc sagte ich kann bis zu 3 x 800 Ibuprofen nehmen und bis zu 3 mal 500 Novalminsulfon. Ich kann es nehmen wie ich möchte nur das was angegeben ist die absolute Höchstdosis, wenn geht also weniger. Im Krankenhaus hatte ich immer beide Tabletten zu gleich. Würde es aber nicht Sinn machen ( damit ich weniger brauche), die komplett über den Tag zu verteilen und einzelne nehmen? Der doc sagt, ich soll mich ja wohlfühlen ( soweit es geht), aber ich möchte halt mit weniger auskommen können.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Rossi39,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Tabletten

Antwort
von 86StylePolizei, 21

Bitte stelle solche Fragen deinem Arzt und nicht hier . Man bekommt hier so viele falsche Antworten . Auch wenn die Leute es gut meinen

Kommentar von Rossi39 ,

Der Arzt hat gesagt es ist egal! Aber trotzdem danke für den Tipp, bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten