Wie verteigt ihr euch als Kurde wenn jemand sagt ihr habt kein land

19 Antworten

Ihr habt keinen anerkannten Staat. Also wenn das wer sagt, dann analysiert er nur die Fakten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derbesondere  01.02.2020, 21:48

Brauchen wir auch nicht es gibt eine autonome Region kurdistan im Nordirak zurzeit geniessen wir Autonomie

Derbesondere  01.02.2020, 21:51
@Ralf12380

Er kann sagen Ja das stimmt aber im Nordirak gibt es eine autonome Region kurdistan.

Jack187  07.03.2020, 14:08

Und wen ich deine Mutter ******* habe dann analysier den Fakt dass ich dein Vater bin

Es gibt ein kurdistan im nordirak und das offiziell!!!!!

Die Autonome Region Kurdistan (kurdischهه‌رێمی کوردستان Herêma Kurdistanarabisch إقليم كردستان Iqlīm Kurdistān) ist ein autonomes Gebiet des Irak. Die Region besitzt ein eigenständiges Parlament mit Sitz in Erbil(Hewlêr) und unterhält eigene Militäreinheiten, die Peschmerga.

Das offizielle Gebiet der Region Kurdistan setzt sich aus den irakischen Gouvernements DahukErbilas-Sulaimaniyya und Halabdschazusammen. Darüber hinaus werden Teile der angrenzenden Gouvernements beansprucht, die teilweise auch faktisch von der kurdischen Regionalregierung kontrolliert werden.

Casuscactus  10.03.2020, 10:32

Ja, ist doch schön.

Damit hast du die Frage beantwortet, die du selber gestellt hast.

Dann sagst du Nein, du hast nur eine eigene Wohnung.

Derbesondere  26.01.2020, 21:01

Kurden haben kein land. Es gibt aber eine autonome Region kurdistan zurzeit geniessen kurden autonomie es ist nicht so das sie nichts hätten nur weil sie kein land haben. Er kann haben sagen zurzeit haben wir kurden Autonomie

Casuscactus  10.03.2020, 10:26
@Derbesondere

Muss man dir bekannt sein, um Meinungen zu haben und Fakten wiederzugeben?

Nebenbei: Ich kenne dich ebenfalls nicht. Und ich möchte dich auch nicht kennenlernen.

Ihr habt ja auch kein Land mehr. Ist zwar nicht Fair und von mir aus, könnt ihr euer Kurdistan zurückhaben, aber es ist Fakt. Da braucht man sich dich nicht zu verteidigen.

Derbesondere  10.03.2020, 09:54

Warum soll man anderen recht geben? Deine Antwort wird ihm nicht weiterhelfen

Derbesondere  10.03.2020, 09:57
@Shaokid

Bin selber kurde und ganz ehrlich ich würde sagen wenn du ein land hast verpiss dich doch wieder dahin😂 dann habe ich auch recht wenn dein land so toll ist wieso lebst du dann in Deutschland würde ich sagen bitteschön jetzt habe ich auch recht.....

Shaokid  10.03.2020, 10:00
@Derbesondere

Ich würde sowas nicht sagen. Das provoziert nur unnötig. Die schlimmste Strafe für solche Leute ist die Nichtbeachtung. Ignoriere sie, das macht sie viel wütender.

Derbesondere  10.03.2020, 10:03
@Shaokid

Nein ich würde mir nichts gefallen lassen wenn z.b. ein Albaner oder ein Türke sagt du hast kein Land zu mir dann würde ich sagen wenn du ein Land hast geh doch zurück wo ist dein Problem ja ja stolz auf sein Land sein aber nicht in seiner Heimat leben sinn????

Shaokid  10.03.2020, 10:05
@Derbesondere

Warum greift er dich denn an? Er hat ja recht. Du hast kein Land. Deswegen muss er Deutschland nicht verlassen. Erst wenn er dir gegenüber beleidigend oder rassistisch ist, muss er bestraft werden. Der bloße Fakt, dass du kein Land hast, ist keine Beleidigung.

Derbesondere  10.03.2020, 10:10
@Shaokid

Ich habe aber auch Fakten genannt. Das er sein land toll findet. Aber nicht in seiner Heimat lebt.

Shaokid  10.03.2020, 10:13
@Derbesondere

Warum ? Wenn er doch sagt, dass du kein Land hast, sagt er ja noch lange nicht automatisch, dass er sein Land toll findet.

Ist das überhaupt ein Angriff?

Die Hawaiianer haben auch kein eigenes Land, denn die Insel gehört zu den USA. Man hört aber selten, dass sie darüber brüskiert sind.