Frage von daud1, 43

Wie verteidige ich mich gegen schnelle und kräftige Fäuste?

Hallo,

Ich habe da mal eine folgende Frage: Und zwar, wie kann man sich gegen schnelle und kräftige Fäuste wehren? Ich habe mich heute, zum Spaß, mit einem starken Klassenkameraden "geprügelt", mit was ich jedoch nicht rechnete ist, dass er sehr harte und schnelle Fäuste benutzte. Er traf oft meine Arme, was relativ doll weh tat. Ich habe zwar beide Kämpfe gewonnen. da ich Kraftsport betreibe, doch den Schmerz musste ich dennoch spüren. Von daher frage ich euch. :D Wie kann man sich am besten gegen schnelle und harte Fäuste wehren? MFG.

Antwort
von flori85, 16

Ich würde Vorschlagen die Distanz zu vergrößern und ihn sich auspowern zu lassen. Und vielleicht mal mit schnellen Einzelattacken zwischendurch stören. Wie Muhammed Ali. 

Antwort
von Candiez, 13

Arme Kreuzen!Ausweichen!Bücken!HERRGOTT DU BETREIBST KAMPFSPORT!

LG Candiez :D

Antwort
von xDaren, 20

Die Ellenbogen nach oben wenn der kommt das tut ihm dann mehr weh als dir ;)

Antwort
von tactless, 15

Am Besten sind noch schnellere kräftigere Fäuste! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten