Frage von montithewiser, 77

Wie verteidige ich mich gegen einen Bär?

Antwort
von miamunich123, 12

Ich hoffe nicht dass dich jemals ein Bär angreifen wird. Schaue dir mal "gebissen wenn dir eine Stunde bleibt bär " auf youtube an dann wirst du sehen wie dich ein Bär zurichten kann :O wie du dich währen kannst? Naja entweder mit nem Gewehr / Pistole oder Bärenspray. Reize den Bär nicht. Gehe am besten nicht in sein Revier Vorallem wenn die bärenmutter Babies hat !! Naja viel Glück wünsch ich dir ;)

Antwort
von Eselspur, 53

Am besten du reizt ihn nicht, dann brauchst du dich nicht verteidigen.

Wenn es zu spät ist, erschießen?
(Uiiiih, das klingt herzlos...)

Antwort
von GanMar, 16

Das kommt auf den Bären an: Ein Gummibärchen kannst Du schnappen und schnell hineinbeißen - bei einem Grizzly brauchst schon schweres Geschütz.

Antwort
von jonathanemoboy, 34

Bärenspray die Erweiterung von Pfefferspray

Antwort
von Ursusmaritimus, 34

Einrollen wie ein Igel und Totstellen.

Antwort
von liteOrange95, 29

Bist du gerade in so einer Situation ?
Naja man sagt man soll ich größer stellen als das Tier um ihn Angst einzujagen.
Aber ob das gegen einen ausgewachsenen Bären hilft ? mh

Antwort
von LonelyBrain, 25

Mit den blanken Fäusten.

Antwort
von Haiisevi, 5

Einfach nicht bewegen oder? Ich weiß es nicht! ODER du verwandelst dich in ein affen rennt und kletters auf ein baum hoch😂 wäre doch auch ne Lösung 😉

Antwort
von Schnoofy, 17

Gar nicht.

Ich bin ständig den Angriffen von Gummibärchen ausgesetzt und ich muss zugeben - ich mag das.

Antwort
von Alsterstern, 39

Wo wohnst Du denn, das da Bären sind?!

Antwort
von Cartmaaaaan, 20

Mit einem stock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten