Frage von MrNiceGuyyy, 28

Wie Verteidige ich bei Fifa 17 am besten?

Also hab mir viele tutorials angeschaut , aber tue mich immer noch schwer.Zb wann und mit wem sollte ich die cpu Verteidigung einsetzen ? Wozu ist die X taste beim Verteidigen gut? Ist es nicht dasselbe wieL2? Und sollte ma oft die cpu benutzen ? Entstehen riesen luecken meiner meinung nach, da sind schnelle spielerwechsel doch besser oder nicht? Ueber tipps wuerde ich mich freuen

Antwort
von SuperDivinus, 21

Befolge diese Tipps: -Sei geduldig -Versuche möglichst viele Spieler hinter dem Ball zu haben -Bremse deinen Gegner ab indem du dich vor ihn stellst und halte dabei L2 gedrückt -Halte R1 gedrückt damit ein weiterer Spieler dir hilft -Stoppe deinen Gegner und nimm ihm in einem richtigen Moment den Ball ab mit Kreis
Viel Erfolg! Tipp: Hole den Torwart niemals raus, außer in 1vs1 Situationen durch halten von Dreieck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community