Frage von SuperBoy123456, 45

Wie versuchen Mädchen mit 14/15 sich bei Jungs interessant zu machen?

Diese Frage geht vorwiegend an die Mädchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xazzit, 45

Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich war auch mal 14/15. Sie versuchen es überwiegend durch Aufmerksamkeit in der Klasse, Gespräche, Kleidung und Smileys im Chat.

Antwort
von extrapilot350, 45

Schon mal was von Hormonen gehört die uns Menschen steuern?

Kommentar von SuperBoy123456 ,

ich hab Wie und nicht wieso geschrieben

Antwort
von suziesext06, 23

indem sie gackern, laut lachen, kreischen. also meistens akustisch, in ner Gruppe.