Frage von DieNummerSieben, 71

Wie verstopfte Nase loswerden :D?

schnieeeeeeeef

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wooifal, 45

Hallo, die verstopfte Nase wirst du los durch inhalieren. Wenn nix im Haus ist dann einfach nur mit Wasserdampf und für eine stärkere Wirkung mit ätherischen Ölen aus der Apotheke (http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erklt...). Frag nach Babix Inhalat, das ist auf natürlicher Basis. Ansonsten ist viel Flüssigkeit jetzt wichtig und gute Luft (nicht zu trocken). Deswegen regelmäßig Lüften auch wenns dann kurz frisch ist:) Liebe Grüße

Antwort
von TorDerSchatten, 50

In der Apotheke gibt es Nasenduschen. Zweimal täglich mit lauwarmem Salzwasser eine Nasenspülung durchführen.

Befreit und ist angenehm

Antwort
von IchBinWiederDa9, 71

Gelomyrthol Tabletten nehmen.

Antwort
von Robo267, 48

Wasser in die Nase oder halt Nasentropfen

Antwort
von jagoune, 49

Nasenspray

Gute Besserung

Antwort
von Asdfmovie99e, 42

Peperoni ohne andere sehr Scharfe Sachen essen. Man is danach zwar 10 Minuten lang zerstört aber die Nase ist frei. Mach ich immer so

Antwort
von YoloxXxXx, 46

Es gibt 1 trink um kurzzeitig Frei durchatmen zu können.

1. Nim von jeder Hand Den Zeige&Mittel Finger.

2. Nun setzte den 1sten auf deiner Nasen spitze und ziehst runter,mit den 2ten andersrum denn setzt du zwischen Augen an und ziehst hoch(mit Finger).

Ziehe 1min lang und du kannst für ne Zeit FREI durchatmen.

Wie geht das ?!
Ganz einfach,
Durch das ziehen an den Nasenbein baut sich ein Druck auf,dieser drückt den schleim zur Seite,während dessen du durch die Schleimhaut frei ist und du atmen kannst :)

Erfolg: 100%

MfG
Sebastian