Frage von 360noskope, 73

Wie versteht man diese "Mädchenlogik"?

Hay also ich habe ein kleines Problem mit einem Mädchen und sie verwirrt mich ein wenig. Ich habe mal mehr oder weniger oft mit ihr geschrieben. Irgendwann hieß es dann ich würde sie belässtigen und solle ihr nicht mehr schreiben. Ist ok. Habe ich dann nicht mehr gemacht. Und jetzt hat sie gefragt warum ich ihr nichtmehr schreibe... Logik?

Antwort
von Dede05, 32

Vielleicht hast du aus ihrer Sicht geklammert und für die zu viel geschrieben dass du ihr (nicht böse gemeint) auf die Nerven gegraben bist. Also wollte sie dir sagen dass du nicht so viel schreiben sollst wollte aber trotzdem dass du weiter schreibst! Schreib ihr weigert aber nicht so häufig!

Kommentar von 360noskope ,

Das versteh ich nicht. Sie sagte mir ausdrücklich ich solle ihr nicht wieder schreiben, ich würde sie belästigen und noch mehr unschöne Sachen. Und jetzt fragt sie eiskalt, warum es jetzt so sche#### zwischen uns wäre. Das passt für mich nicht.

Antwort
von wolfram0815, 29

Such dahinter keine Logik! Ich könnte dir noch von ganz anderen "Dingern" erzählen.

Kommentar von 360noskope ,

Erzähl :D

Kommentar von wolfram0815 ,

Wenn du mich schon so überzeugst! Ich mach jetzt mal keinen Unterschied zwischen Mädchen und Frauen. also: Frau findet ihren Traummann, d.h. dass sie ihn genau so liebt wie er ist. Aber bald fängt sie an, ihn zu erziehen. Schafft sie das, ist er nicht mehr der Mann, denn sie einst liebte, und somit ist die Beziehung eigentlich gescheitert. Dabei ist er natürlich Schuld!

Nur nebenbei: Er wollte von Anfang an nur, dass sie so bleibt wie sie ist. Und das ist nur eine Geschichte :-D

Antwort
von jxnass, 21

Man kauft sich das 10000 Seiten Buch ;)
www.fakeamazon.fake/buygirlbook.html

Nein Spaß beiseite,

Jede Frau ist anders, die Kunst ist halt ihre "Muster" zu erkennen und endsprechend auf die zu reagieren. Die eine mag das während die andere das hasst.

Antwort
von RouteUS66, 19

Spreche sie darauf an, sag ihr was du da deiner Meinung nach faul findest...

Antwort
von Albotim, 30

Aufmerksamkeit. Kein Problem beim Helfen

Kommentar von 360noskope ,

Dacht ich auch schon... war mir aber nicht sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten