gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verstehen sich eine katze 4monate und ein kater 8wochen ?

gefragt von Mehmetcim am 20.12.2008 um 16:51 Uhr

Ich hatte eine katze ahbe neulich ein kater dazu gekauft aber meiner älter katze 4mon, haucht andauernt den kleinen kater an. Ich habe angst das sie sich net verstehen! Wie soll ich mich verhalten ? Soll ich sie trozdem zusammen in einem zimmer lassen? Und ist es notwendig 2 klos zu haben für 2 katzen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13644)
katzen (3751)
katen-und-kater (1)