Frage von Vicicool, 62

Wie verstehe ich mich besser mit Jungen?

Also. Ich verstehe mich in meiner neuen Klasse eigentlich ganz gut mit den Mädels.

Aber mit den Jungs verstehe ich mich irgendwie nicht so gut. Also ich streite mich mit niemandem, aber irgendwie wirken sie manchmal abgewandt.

Allerdings weiß ich nicht, wieso. Also eigentlich verstehen sich in der Klasse die Mädels ganz gut mit den Jungs, nur ich würde auch gerne zum Beispiel eine Freundschaft mit den Jungs aufbauen oder wenigstens so etwas in der Art.

Oder wisst ihr vielleicht, ob ich etwas falsch mache?

Aber auch insgesamt, also abgesehen von der Schule. Bei anderen Aktivitäten.

Wie sorge ich dafür, dass Jungs mich mögen?

Vllt war mein erster Eindruck in der Klasse auch nicht so gut?

Antwort
von vicitime888, 27

hey ! versuch einfach wenn mehr mit den Jungs zu machen. wenn einpaar Mädels aus deiner Klasse gerade mit Jungs sprechen gehe zu ihnen :D ich hatte am Anfang des Schuljahres auch Probleme , daher kann ich dir zwei gute Tipps geben ... wenn du mit Jungs lachst ist das wirklich super du wirkst direkt viel sympathischer oder was auch gut ist ist wenn du Kontakt mit ihm hast ! klingt komisch aber ich meine wenn er dich kurz neckt kannst du ihn ja vielleicht in die Schulter boxen oder so 

Antwort
von xnastja, 23

Hey, ich habe eigentlich dasselbe Problem deshalb weiß ich nicht ob ich groß helfen kann, aber vielleicht liegt es daran dass du die Jungs nicht einmal ansprichst oder ihnen keine Aufmerksamkeit schenkst. Und von alleine zu dir zu kommen trauen sie sich vll nicht. Aber ich zb finde dass man eine Freundschaft sowieso nicht erzwingen kann. Warte vll noch etwas ab. Wenn du selbstbewusst und nicht verschlossen und schüchtern bist kommt das irgendwann von alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community