Frage von julia0017, 77

Wie verstehe ich die Zeichen von einem Mann richtig?

Hallo,wie kann ich herausfinden ob man Mann wircklich was von mir will oder nicht? Er hat geasagt, ich habe meine prinzipien (weil ich eindeutig zu jung für ihn bin) ,früher als auxh vorher!

Aber auch einmal hat er es versuch zu brechen, (unbewusst) nur ich wollte es nicht damals ganz!

Nun habe ich die Person nach 3 jahren wieder getroffen,also angeschrieben. Er hat zwar mit mir geflirtet aber meine eindeutig "du bist jung" Dennoch meine ich freunde kann mann immer sein und er daruf hin das stimmt. Und als ich meinte wenn er keine freundschaft will und das er nicht mehr schreiben will,das ich das respektiere,darauf kamm nur ein grinser smile! Zurück! Er hat mir dann noch ein foto geachickt ind gute nacht gewünscht

Wie soll ich das jetzt als frau sehen? (Bis jwtzt hatten wor auch nie was,weil ich immer geblockt habe und ich nicht wusstenwaa er genau will) und wie soll ich mich verhalten wenn ixh mich mit ihm auf ein cafee treffe? (Ohne zu viel freundschaftlich zu wirken aber auch auf nivou zu sagen das er mir einduetig gefällt egal wegen seinem Prinzip,das es mir heute nicht mehr so viel ausmacht wie damals)

Also männer welt was ist da los? Ich 23 er ca 35.... Bitte um rat ob er nur mit dem feuer spielt oder einfach so zum spass schreibt aus langweile!?

Danke im voraus! Lg.j.

Antwort
von AtomicTangerine, 38

hallo, ich war mal in einer ähnlichen situation

ich war 19, er war 29

dass ich jung war hat ihn zu sehr gestört um eine beziehung zu führen, auch wenn er es sich irgendwie gewünscht hatte, der druck war zu groß.  Der altersunterschied war ihm natürlich egal wenn es darum ging sexuellen tätigkeiten nachzugehen.

von dem her schätze ich mal will er mit dir pennen (bist immerhin eine junge frau) aber um dich ernst zu nehmen ist das (auch gesellschaftlich) zu kompliziert für ihn. 

Was liebesgeschichten angeht solltest du nicht desto trotz eher auf dein eigenes bauchgefühl hören. Denn du kennst den kerl und eure beziehung zueinander am besten. 

meine persönliche faustregel: wenn du dich bei nem kerl unwohl fühlst, dann lass ihn stehen.

dein freund hat dir eig. gesagt, dass du schon AUS PRINZIP nicht für ihn passt. Aber was sex angeht ist es schon doch so: Dein alter ist ein grund, aber kein hindernis. 

Viel glück noch!

Antwort
von aacd0138, 41

Ob er nur mit dem Feuer spielt kann dir hier wahrscheinlich keiner wirklich sagen.
Aber ein gut gemeinter Rat, du solltest echt aufpassen wegen dem Altersunterschied. Ich weiß in der liebe spielt das alter nicht eine sooo große Rolle, aber es könnten später dadurch trotzdem viele Probleme verursacht werden. Z.b. Kann er dich nicht ernst nehmen bei manchen Entscheidungen weil du jünger bist und er dich noch als Kind sieht...
Vielleicht streitet ihr euch mal und er lässt so eine Bemerkung fallen wegen deinem Alter. Verstehst du was ich meine?
Natürlich kann es auch ganz anders kommen, aber wenn es um Gefühle geht ist immer Vorsicht angesagt. Deshalb mein Rat. 😉
Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen, viel Glück 😊

Kommentar von AtomicTangerine ,

Kann dem wirklich zustimmen haha :) Habe genau jetzt eine kumpel der 7jahre älter als ich ist. es ist tatsächlich immer wieder ein kleiner stich in den stolz wenn dann sowas kommt wie "ah, das hast du ja gar nicht miterlebt, da warst du noch zu jung" oder "du bist wohl noch zu jung um das zu verstehen". hasse es wenn er diese karte gegen mich ausspielt und habe auch keine lust mehr das mit humor zu nehmen. falls du einen lösungsansatz suchst: "ha, jetzt kommst du mir mim alter, hab ich dich so schnell in die ecke argumentiert, altes haus?"

Antwort
von freezyderfrosch, 15

Das was Menschen theoretisch über sich sagen, nicht zu wollen, muss nicht mehr zutreffen, wenn man sich verliebt hat. Es ist deine Entscheidung wie sehr dich dieser Satz verunsichert. Du könntest auch aufhören zu grübeln und ihn treffen - wenn nichts daraus wird, ist es auch okay. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community