Frage von lizgiz, 106

Wie versteckt man Narben beim Schwimmen?

Ich habe freitag schwimmen jedoch habe ich mich vor 2 wochen stark geritzt (grund ist egal) auf jeden fall würde ich gerne wissen wie man diese wunden verstecken kann?

Antwort
von Knotternicht, 7

Hi,

Am besten du gehst garnicht schwimmen, damit sich nix entzündet!  Im Schwimmbad kannst du frische Wunden oder Narben nicht verstecken! 

Antwort
von treppenhaus27, 59

vielleicht ein duschpflaster draufmachen? 

Antwort
von GravityZero, 64

Gar nicht, die wird man sehen. Ist vielleicht auch ganz gut...

Kommentar von lizgiz ,

Leider ist meine klasse so, dass sie mich auslachen und mich ausgrenzen deswegen. Deswegen möchte ich nicht das man sie sieht

Antwort
von KatiLovesCookie, 38

Wenn das jemand sieht, sag, dass du ausgerutscht bist und deine Arme aufgerissen hast. Hör auf dich zu ritzen, sonst wird das schlimmer.

Antwort
von gutpeter, 55

Gibt es die "Ich hab die Regel und kann/will nicht schwimmen" Option nicht mehr?

Kommentar von lizgiz ,

Hatte ich letzte woche erst:/

Antwort
von FragVane, 56

Wo genau hast du die Wunden?

Kommentar von lizgiz ,

Unterarm innenseite

Kommentar von FragVane ,

mal mit Edding irgendwas drauf und wenn jemand frag sag eine Freundin hat dich angemalt

Antwort
von roberthofert, 40

Vorher denken?
Sowas kann man nicht verstecken und das ist auch gut so. Wenn man Probleme hat kann man die wirklich anders lösen. Und WIR ALLE haben Probleme...
Hoffentlich wird ein Lehrer drauf aufmerksam und du bekommst dann psychologische Beratung (falls es wirklich so ernst bei dir sein sollte. Manche ritzen ja nur aus Dummheit)

Antwort
von Eduardo7Santini, 47

Abdeckstift vielleicht?

Kommentar von lizgiz ,

Gibt es wasserfeste? Wenn ja welchen?

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Weiß ich nicht bin ein Junge 😅

Kommentar von FragVane ,

wenn die Narben ziemlich auffällig sind hilft abdeckstift nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten