Wie verstecke ich Spiele auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ItzLinkPvP,

Auf den Ordner und die Verknüpfung rechtsklick, dann auf Eigenschaften und dann auf Versteckt. Findest du aber dann nurnoch über die Suche aber das wird sie kaum machen. Und wenn benenn den Ordner einfach mit nem Zahlencode den du dir merkst, da kommt sie nie drauf.

LG steegoo

Kommentar von steegoo
17.05.2016, 15:18

edit.

0
Kommentar von ItzLinkPvP
18.05.2016, 00:17

Danke, Ist auf jeden fall die Hilfreichste Antwort......
Werd ich so machen :)

0

Installiere es in einem von dir erstellten Ordner. Da kommen Mütter ne drauf.

Kommentar von Riddick94
17.05.2016, 15:16

was ist wenn sie trotzdem drauf kommt ???du kennst sie ja nicht :D

0

Mache in der Steam-Bibliothek rechtsklick auf das Spiel, dann gehst du auf "Kategorien bearbeiten..." und machst dann unten bei "Dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken" den Haken rein und drückst auf OK.

Dann kann man das Spiel in der Bibliothek nicht mehr finden. Um es zu sehen musst du in deiner Bibliothek oben (rechts neben der Suche) auf "Spiele" drücken und dann auf "versteckt" gehen.

MfG, TPRammus

Kommentar von hardcoree
17.05.2016, 15:29

Wenn du jetzt allerdings rechtsklick auf das Steam-Symbol unten machst (während Steam gestartet ist), kannst du das Spiel trotzdem sehen.

MfG

0
Kommentar von mick27
17.05.2016, 15:38

Das wusste ich auch noch nicht mit dass man das Spiel aus der Liste unten rechts machen kann

Danke!

1

Kauf dir doch einfach nen usb stick und zieh das game da drauf ist immernoch am besten

Auf steam Rechtsklick auf das Spiel dann Kategorien hinzufügen und dann den Haken aktivieren spiel verstecken oder so

Was möchtest Du wissen?