Frage von ItzLinkPvP, 120

Wie verstecke ich Spiele auf Windows 10?

Hallo Leute,
Bevor jetzt wieder alle rumheulen.....
Werde in 3 Monaten 16 und will jetzt schon CS:GO Spielen,allerdings ist meine Mutter da sehr pingelig.
Wie kann ich CS:GO auf meinem Rechner "Verstecken" ?
Ich weiß was ich tue..,...
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steegoo, 54

Hallo ItzLinkPvP,

Auf den Ordner und die Verknüpfung rechtsklick, dann auf Eigenschaften und dann auf Versteckt. Findest du aber dann nurnoch über die Suche aber das wird sie kaum machen. Und wenn benenn den Ordner einfach mit nem Zahlencode den du dir merkst, da kommt sie nie drauf.

LG steegoo

Kommentar von steegoo ,

edit.

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Danke, Ist auf jeden fall die Hilfreichste Antwort......
Werd ich so machen :)

Kommentar von steegoo ,

Würde mich über die Hilfreichste Antwort freuen :)

Antwort
von hardcoree, 47

Mache in der Steam-Bibliothek rechtsklick auf das Spiel, dann gehst du auf "Kategorien bearbeiten..." und machst dann unten bei "Dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken" den Haken rein und drückst auf OK.

Dann kann man das Spiel in der Bibliothek nicht mehr finden. Um es zu sehen musst du in deiner Bibliothek oben (rechts neben der Suche) auf "Spiele" drücken und dann auf "versteckt" gehen.

MfG, TPRammus

Kommentar von hardcoree ,

Wenn du jetzt allerdings rechtsklick auf das Steam-Symbol unten machst (während Steam gestartet ist), kannst du das Spiel trotzdem sehen.

MfG

Kommentar von hardcoree ,

Um das zu verhindern, musst du einfach rechtsklick auf das Steam-Symbol unten machen, dann rechtsklick auf das Spiel und dann auf "Aus Liste entfernen" gehen.

MfG

Kommentar von mick27 ,

Das wusste ich auch noch nicht mit dass man das Spiel aus der Liste unten rechts machen kann

Danke!

Antwort
von mick27, 51

Auf steam Rechtsklick auf das Spiel dann Kategorien hinzufügen und dann den Haken aktivieren spiel verstecken oder so

Antwort
von Rumo1980, 52

Installiere es in einem von dir erstellten Ordner. Da kommen Mütter ne drauf.

Kommentar von Riddick94 ,

was ist wenn sie trotzdem drauf kommt ???du kennst sie ja nicht :D

Kommentar von Rumo1980 ,

Sie kennt sich also etwas mit Rechnern aus? Nun, dann verstecke den Ordner. Unsichtbar machen. Hab aber kein Windows10. Also bis Win7 gab es die Funktion einzelne Ordner auszublenden jedenfalls. Ansonsten: Ziehts auf ne externe Festplatte und schließe die nur an, wenn du spielst.

Antwort
von Feth61, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community