Frage von Iminions, 80

Wie verstecke ich ritz narben im Sportunterricht?

Ich habe leider angefangen mich zu ritzen...dazu möchte ich jetzt bitte auch keine blöden Kommentare hören. Ich möchte nur wissen wie ich diese Narben im Sport verstecken kann. Ich kann ja kein bandana ran machen weil das leider unter schmuck fällt denn wir im Sport nicht tragen dürfen :(

Antwort
von Ununbekannt, 41

Wie hier schon gesagt wurde kannst du natürlich ein Langarmshirt, Stulpen oder eine Sweatshirtjacke zu tragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass du dir einen Verband anlegst und sagst, dass du dir den Arm geprellt hast(das geht natürlich auch nur, wenn du es nur an einm Arm hast)

LG

Antwort
von Midnight1999, 31

Es fällt mehr auf, wenn du auf einmal was Langärmeliges anhast. Eine Freundin & ich haben es so gemacht, dass wir einfach unseren Unterarm etwas dichter am Körper gehalten haben als sonst (haben uns beide an der Innenseite des Unterarms geritzt). Nichtmal ihr ist aufgefallen, dass ich auch was am Unterarm habe (wir haben fast alles im Sport zusammen gemacht).

Falls dir das trotzdem zu unsicher ist, kannst du über die Wunden, auf denen sich schon Schorf gebildet hat (AUF KEINEN FALL AUF FRISCHE WUNDEN!!!!) mit einem gut deckenden schwarzen Filzstift/Edding was draufmalen.

Kommentar von Iminions ,

Das Problem ist ich habe es einmal vom Ellenbogen 10cm nach unten gemacht... am Bein auch aber das fällt ja wegen der Hose nicht auf...trotzdem danke^^

Antwort
von sinaso01, 14

Kommt drauf an wo du sie hast.
Wenn du sie am unterarm hast kannst du entweder lange shirts tragen oder einfach nen top mit na Sportjacke drüber. Oddr du machst nen Verband drum und denkst dir irgend ne ausrede aus, das fällt aber iwann auf, iwann wird man die narben eh sehen.
An der Schulter kannst du einfach n Tshirt mit längeren Ärmeln anziehen also ich trage immer männer Tshirts 😂
Ganz oben am Oberschenkel kannst du noch ne kurze Hose anziehen wenn es nicht so großflächig ist.
Wenn nicht musst du halt ne lange anziehen.

Oder du stehst einfach dazu, ist aber anfangs sehr schwer.

Alles Gute!

Antwort
von Sally2000, 46

Dann musst du wohl oder übel einen Pulli oder eine Jacke anziehen, hmm oder Stulpen

Antwort
von staffilokokke, 36

Du könntest ein Longsleeve tragen oder einen Sweater.

Antwort
von Nussel25, 18

Drüber malen mit Edding würd ich jetzt nicht machen. Und deine Mitschüler fragen dich dann auch warum immer beim Sport. Am besten wie schon mehr mals gesagt einfach langen Sportpulli anziehen

Antwort
von DerJustinBieber, 41

Kannst dir ja so ein langärmliges Funktionshirt anziehen.

Antwort
von LittleMistery, 32

Langen dünnen Sportpullover. Sowas trage ich im Fitnesstudio auch.

Antwort
von MarioGoetze09, 14

Gar nicht verstecken. Einfach nicht mehr machen. Glaub mir ich bin durch mt Sowas...

Antwort
von SugarSchnecke4, 41

Lange Sporthose und Longsleeve

Antwort
von Mojoi, 37

Langarmshirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten