Frage von Cillychilla110, 39

Wie verstecke ich meine zahnspange...?

Ich kriege morgen eine zahnspange, und ich will die halt echt gaaarnicht.. Bin jetzt 16 und niemand in meinem Alter hat mehr eine.. Ich kriege schon diese Speed brackets die angeblich schneller die Zähne grade machen und nicht gerade Sooo auffällig sein sollen.. Trotzdem sind sie da. Kann ich mir irgendwie angewöhnen beim Reden so zu reden dass man meine Zähne garnicht sieht? Habt ihr eure zahnspange auch am Anfang versteckt falls ihr eine hattet...?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hamidsarutobi, 22

Mach dir kein Stress. Ich bin 15 und meine halbe Klasse hat eine Zahnspange.

Ausserdem wird sich kaum ein erwachsener über eine Zahnspange lustig machen.

Antwort
von Gedam, 29

Nicht verstecken, wenn du dich selbst dafür schämst, bemerken das auch die anderen. Die Zahnspange macht deine Zähne gerade und wenn sich jemand lustig macht, dann sage ihm oder ihr das du darauf wert legst gerade Zähne zu haben. Was soll daran schlimm sein?

P. S. Mädels mit Zahnspange sind cute. ;)

Antwort
von Brausepulver16, 11

Man gewöhnt sich dran.. ging mir anfangs auch so, ne woche wurde dann drüber geredet und ja dan war die sache auch schon erledigt..
Lg Brausepulver16

Antwort
von Ogu57, 1

Mein Lehrerin hat sogar eine zahnspange sie ist ca.28 jahre alt

Antwort
von RenaWitt, 18

Trag sie einfach; und sei stolz drauf. Ich kenne Leute, die lassen sich noch mit weit über 40 eine machen, damit sie endlich mal vernünftige Zähne bekommen.

Antwort
von OreoEinhorn, 10

Lachen.Lachen Lachen wir selbstbewusst und andere merken das du die Spange auch gerne trägst (:

Antwort
von yatoliefergott, 17

Mein Gott, so gut wie jeder hat eine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community