Frage von owltattoo, 18

wie verstecke ich meine koteletten so gut wie möglich?

ich bin ein mädchen und 19 jahre alt .. ich habe leider ziemlich dicke koteletten, die sind auch sehr stoppelig da ich einmal den fehler gemacht habe, sie wegzurasieren .. seitdem wachsen sie immer wieder, nun meine frage ist gibt es irgendwelche accessoires für die haare, mit denen ich diese verstecken kann? ich habe den trick gefunden mir einen pony zu machen und dann pro seite ein paar babyhairs rauszunehmen, somit sind diese nicht so auffällig, habt ihr noch tipps?

Antwort
von Peter42, 18

setze einfach einen Blickfang daneben - zur Ablenkung. Das könnten z.B. Ohrringe sein (die müssen nicht megaauffällig sein, aber eben nicht irgendwelche dezenten Mikroexemplare), oder Halsketten/Schals. Je nach Frisur ginge auch eine Spange. Und auch Mützen/Hüte lenken ab (auch ohne dass sie diese Stellen verdecken).

Im Übrigen sind derartige Haare auf einen sehr großen Anteil der Männerwelt weit weniger störend, als ein beachtlicher Anteil der Frauenwelt üblicherweise so annimmt - also mach' nicht zu viel Brimborium da drum, es gibt genügend Männers, die so ein Detail - wenn sie es entdecken - sehr anziehend finden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten