Wie verstecke ich halb verheilte Schnitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie was von Schwimmsachen sagt, meint sie doch höchstwahrscheinlich Schwimmsachen. Wer sagt denn, dass du da unbedingt einen Bikini anziehen musst? Es gibt doch auch Alternativen, die deine Hüfte bedeckt hält!

http://www.ebay.de/itm/Neu-Damen-Einteiler-Badeanzug-Bademode-Schwimmanzug-Monokini-GR-34-50-Schwarz-/282163722397?var=&hash=item41b244b89d:m:mNwhof2YsWkxFayA8diWELQ

Nur so als Beispiel. Ich hoffe, deine Freundin besteht nicht darauf, sich mit dir eine Umkleidekabine zu teilen. Sonst müsstest du den Badeanzug vielleicht schon untendrunter anziehen, bevor du zu ihr hinfährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Badehosen für Mädchen können voll schön aussehen :D ich würde einfach eine kaufen und jaaa Problem gelöst? Hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeontheworld
05.10.2016, 13:03

danke :) Werd ich machen falls ich dazu komm, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird :/ Sonst wird mir schon was einfallen ^^

0

Wenn du dich nicht dafür schamst und darüber reden kannst, dann steh doch einfach dazu. Wird doch wohl nicht so schwer sein. Sonst zieh einfach eine Badehose drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge dir einfach einen Badeanzug. Wäre die einfachste möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeontheworld
05.10.2016, 11:57

Es is eher im unteren Bereich wo der Oberschenkel anfängt also würde man sie bei einem Badeanzug auch sehen :/

0
Kommentar von Herobrine1202
05.10.2016, 11:58

achso hmm dann vlt wie schon vorgeschlagen mit Badehose und bikini

1

Die Frage ist ob du mit noch nicht gut verheilten Schnitten ins Schwimmbad gehen solltest. Evtl. bekommst du Probleme / Schmerzen wegen des Chlorwassers...

Kauf dir einfach einen Badeanzog "mit Bein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeontheworld
05.10.2016, 13:02

Sie sind schon verheilt genug dass das kein Problem mehr sein sollte :) Danke

0

Du könntest dir eine Badehose nehmen mit Bikini-Oberteil. Wäre zumindest eine Möglichkeit. Oder ein Badeanzug mit etwas Beinen dran. Sind jedoch etwas teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung