Frage von Lima244, 141

Wie verstecke ich den Baby-Bauch?

Da ich meinen Freund mit der Schwangerschaft überraschen möchte und erst bis zum 7. SsM warten will es ihm zu sagen wollte ich wissen wie man den Bauch am besten versteckt🙈

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mirolPirol, 91

Mensch Mädchen, wie dumm kann man sein? Es gibt Dinge, mit denen ein Mann NICHT überrascht werden will. Bei den meisten gehört dazu: Vater werden! Du musst es ihm SOFORT sagen, sowas ist kein Spaß! Überraschen kannst du ihn mit einer Jacht oder einer Harley Davidson, aber nicht mit einem Kind!

Antwort
von Rendric, 96

Sollte dein Freund es nicht mit als erstes Erfahren, damit auch er sich auf das Baby vorbereiten kann? Im 7. ist er ja völlig überrumpelt.

Weite Kleidung wie Babydolls.

Antwort
von Wonnepoppen, 86

du mußt es ihm schon vorher sagen, ob du willst oder nicht, also zeig ruhig deinen Baby Bauch!

Überraschen kannst du ihn evtl. damit, daß du ihm das Geschlecht des Kindes nicht gleich verrätst?

Kommentar von Lima244 ,

Auch wenn das jz doof rüber kommt das ich es nicht sofort gesagt habe mein freund weiss es aber meine Eltern sollen es noch nicht sofort erfahren bin 19 und habe angst das sie sagen das ich abtreiben soll

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum schreibst du dann, wie du ihn überraschen sollst, das ist wirklich doof, sorry!

deine Eltern haben dir nichts mehr zu sagen, schon gar nicht, ob du das Kind abtreiben sollst!

Wieso sollten sie das von dir verlangen?

Kommentar von Lima244 ,

Weil ich noch bei ihnen wohne und sie wollen das ich studieren gehe

Kommentar von Wonnepoppen ,

Auch dann nicht, aber sie könnten sich um ihr Enkel Kind kümmern, mach ich auch!

Kommentar von Irina55 ,

Na und auch wenn sie es sagen? Sie haben keinerlei Mitentscheidungsrecht.

Kommentar von Irina55 ,

Was deine Eltern wollen, ist doch schnurzpiep egal. Als angeblich werdende Mutter solltest du langsam als eigenständige Person fungieren und nicht immer auf Mutti und Papi hören..

Kommentar von Lima244 ,

Ja da haben sie recht😊

Kommentar von NicoleU ,

Dann reicht es, die Schwangerschaft bis zur 12. Woche nicht zu erzählen. Und bis dahin kann man nichts sehen. Danach darfst du eh nicht mehr abtreiben und sehr viel Frauen erzählen es der Familie erst zu dem Zeitpunkt, um die kritische Zeit abzuwarten.

Antwort
von Parnassus, 75

Wie verstecken ? Man liegt doch auch mal im Bett zusammen und so. Ich wäre total vor den Kopf geschlagen wenn mir meine Frau erst im siebten Monat steckt ,das ich Vater werde. 

Antwort
von nino1998, 81

pass auf ich kenn ihn zwar nicht und sein alter aber pass auf dass er dich nicht mit dein kind alleine lässt je nach charakter halt ne...

Antwort
von critter, 47

Also dass du dich erst mal einige Tage vielleicht ganz allein für dich freuen möchtest, kann ich ja noch verstehen. Aber den Kindsvater unwissend zu lassen, ist echt fies. Er wird es dir nicht danken, wenn du im 7. Monat mit der Nachricht ankommst. Und sei gewiss, sehen tut er es vorher schon, und was willst du dann antworten?

Und stell dir vor, es gibt bis zum 7. Monat, wenn du bis dahin nichts gesagt hast, Knatsch in eurer Beziehung und du oder er will sich trennen, dann gibt es arge Schwierigkeiten. Denn dann kommst du doch als Erste, die auf die Schwangerschaft hinweist, und dein Freund wird seine Vaterschaft bezweifeln.

Sag es ihm spätestens am Wochenende und macht euch einen wunderschönen Tag voller Freude über euer künftiges Leben zu Dritt.

Antwort
von MAUSILEIN96S, 32

Also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ein erwachsen denkender Mensch versteckt seinen schwangeren Bauch nicht wozu? Ist doch das schōnste auf auf der Welt eine gesunde und gute Schwangerschaft zu erleben. Wenn dein Freund dich liebt dann wird er sich hundertprozentig auf das kleine Würmchen freuen.

Eine gute ss wūnsche ich.

Antwort
von MelodySchatz, 42

Du solltest es deinem Freund gleich sagen... er sollte auch die Chance bekommen sich darauf vorzubereiten und vor allem sich darauf zu freuen!!! 

Antwort
von beangato, 55

Am besten versteckt man den Bauch gar nicht - wozu auch.

Bis Anfang des 5. Monats ist eh noch nicht viel zu sehen.

Antwort
von Elise87, 58

Also ich würde so nen Unsinn lassen. Wie alt bist du denn? Wollt ihr denn beide eigentlich ein Baby? Ansonsten kann der Schuss mit dieser dämlichen Überraschung ganz gewaltig nach hinten losgehen

Kommentar von Lima244 ,

Ich bin 19 jaa wollen wir und er weiss es

Kommentar von Elise87 ,

Dann würde ich ihn eher mit den ersten Ultraschallbildern die du vom Frauenarzt bekommst überraschen

Antwort
von user6363, 76

Eintreten? Sorry.

Trage weite Kleidung, am besten (Aber lieber nicht bei diesem Wetter.) schwarze Kleidung, mit schwarzer Kleidung sieht man kaum (von vorne) den Bauch weil man den Schatten nicht sieht und allgemein sieht man öfters schlanker aus. 

Antwort
von dancefloor55, 17

du kannst ja versuchen die leute fü´r dumm zu verkaufen und behaupten du hast nur etwas zugenommen und nur weite schlapprige Kleidung tragen - aber irgendwann kauft dir das keiner mehr ab.

Wieso willst du überhaupteine schwangerschaft verstecken? gerade vor deinem Freund? wie soll das gehen? der wird dich doch mal nackt sehen oder mal dich anfassen Wie erklärst du ihm die Kugel und die Bewegungen im bauch? als Blähungen? Da müsste er schon sehr dumm sein dass er dir das glaubt..

Daneben ist es für den Vater auch ein tolles Erlebnis den Bauch wachsen zu sehen und die ersten Babybewegungen zu spüren - wieso vergönnst du ihm das nicht?

Antwort
von mybodymyart18, 59

Interessante Frage, wie, versteckt man ihn am besten verstecken? Was, kann man alles verstecken? Babybäuche? Nein, kann man nicht. Und bis zum 7. Schwangerschaftsmonat warten ist auffällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten