Frage von getNico, 84

Wie verstecke ich am besten einen größeren Gegenstand?

Hi Leute, ich kaufe bald die X-Box 360 von einem Kollegen ab. Meine Mutter erlaubt mir das aber erst, wenn ich meine alten Spiele verkauft habe. Bis das passiert ist, wird wohl wer anders die Konsole gekauft haben, weswegen ich für 2-3 Wochen die X-Box bei mir verstecken muss. Wie mach ich das am besten?

Antwort
von heikootto, 37

Ist doch ganz einfach!

Unter deinem Bett in einer kleinen Kiste, im Schrank unter einem Haufen Klamotten, auf dem Schrank, so das niemand sie sehen kann, in einer Schublade und darüber einige Schulmaterialien oder Zeitschriften...

Meine Eltern haben damals eigentlich nie unter das Bett geschaut oder ähnliches wenn es dazu keinem Anlass gibt und eine Xbox 360 ist nun wirklich nichts großes😁

Kommentar von getNico ,

Was wäre denn für dich groß?

Kommentar von heikootto ,

Die neue Xbox one Stufe ich als groß ein, war allerdings jetzt auch nicht böse gemeint.

Kommentar von SiileNcEd ,

Ich hoffe du weißt, dass die Konsole Luft braucht, sprich sie ueberhitz, bekommt den RingOfDeath & da kannst du sie wegwerfen!

Kommentar von heikootto ,

Ich gehe mal davon aus, dass er dabei nicht zockt...dann wäre das Verstecken der Konsole nämlich total dumm und unnütz.

Antwort
von SiileNcEd, 7

Ich wuerde sie an deiner Stelle nicht unter ein Decke, Klamotten oder in Kartons, wie's dir hier vorgeschlagen wird, legen! Die Xbox braucht Luft, genau so wie jede andere Konsole.. wenn sie nicht genug Luft bekommt, ueberhitzt sie, dann bekommt sie den RingOfDeath (leuchtet rot, statt gruen) & dann kannst du sie wegwerfen bzw. reparieren lassen!!

Antwort
von Firecobra, 58

In nem Schrank mit ner Tür

Antwort
von Thisiscera, 33

Unter deinem bett

Antwort
von Dxmond, 49

Bei nem kumpel

Antwort
von Androfan, 25

Unter dem Bett deiner Eltern 😂😂😂😂