Frage von Cunnie, 40

Wie verstärke ich mein Wlan enorm?

Moinsen,

haben jetzt eine zweite Wohnung eine halbe Etage quer gegenüber, leider empfangen wir dort kein Wlan. Haben es schon mit dem besten Repeater vom Media markt probiert sowie auch mit Wlan Booster. Uns wurde geraten einen weiteren Internet Vertrag abzuschließen. Unsere Frage hiermit gibt es noch weitere möglichkeiten das Wlan enorm zu verstärken damit man auch in der unteren Wohnung Wlan empfängt?

Antwort
von Cunnie, 14

einen booster hatten wir auch schon ausprobiert, hatte ebend nach dem powerlan geschaut wird wahrscheinlich auch nicht gehen weil es nicht die selbe stromleitung sein wird werden wohl um einen zweiten vertrag nicht herum kommen trotzdem danke für die schnellen antworten

Antwort
von LordPhantom, 18

Etwas Reflektierendes hinter den Rooter stellen, z.B. eine Aufgeschnittene Aludose

Antwort
von max230, 21

Dose aufschneiden und in so ausrichten wie du brachst ... Klingt blöd. .... Funktioniert gut

Antwort
von RVPTQR, 25

brauchst du allgemein wlan oder für die konsole bessere verbindung?

Antwort
von michele1450, 28

Wenn es geht kabel legen und wenn nicht zweiter Internet Vertrag. 

Antwort
von Cunnie, 23

allgemein wlan, wenn es weitere möglichkeiten gibt würden wir gerne einen zweiten vertrag umgehen wollen... ansonsten müsste wohl ein weiterer vertrag her

Antwort
von BaltasiusDongus, 19

google mal nach powerlining

Antwort
von Thiamigo, 17

Das müste mit einem wlan booster klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community