Wie versorge ich meine Urzeitkrebse während dem Urlaub mit Sauerstoff(DRINGEND)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche dir über www.betreut.de jemanden, der die kleinen Tierchen zu sich nach Hause nimmt, bis du wieder kommst. (Ich hoffe, man kann das Aquarium transportieren?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangens11
18.07.2016, 23:18

Wie bereits oben erwähnt können nur 2-3 Grad Temperaturunterschied für die Tiere tödlich enden! Ich bin der Meinung, dass sich dein Beitrag damit erübrigt...

0

Kannst du die Krebse nicht in Pflege bei einem Kumpel geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangens11
15.07.2016, 20:08

So kurzfristig wird das schwierig...

Und vor allem wird der Transport schwierig, da schon 2-3 Grad unterschied TÖDLICH enden können!

0