gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie versichere ich mich bei einem jahresaufenthalt in australien?

gefragt von lafur69 am 04.01.2009 um 16:33 Uhr

Ich möchte wissen ob ich auh ohne gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland, eine Auslandversicherung für Australien bekomme/ abschließen kann?

Ich bin jetzt Schüler und habe vor nach beedigung der Schule für ein Jahr mit dem Work &Travel Visum Australin zu berreisen. Allerdings weiß ich nicht ob eine Auslandsvrsicherung mit der Gesetzlichen zusammenhängt, und ich finde keinerlei Informatiinen dazu im Netz.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2977)
australien (404)
auslandsversicherung (10)