gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie versichere ich meinen Schrebergarten?Gibt es Mengenrabatt, wenn alle Besitzer ihn versichern?

gefragt von anneliese1955 am 09.10.2008 um 10:25 Uhr

Wir haben bei uns eine kleine Schrebergartenanlage in der Nähe, wo wir auch ein kleinen Häuschen besitzen. Doch in der letzten Zeit wurden immer mal kleine Lauben abgebrannt oder es wurde randaliert. Gibt es Versicherungen speziell für Schrebergärten und gibt es evtl. Mengenrabatt bei der Versicherung, wenn alle Laubenbesitzer bei der Versicherung eine Police abschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22646)
Wohnen (7160)
Versicherung (5466)